Gemischte Sauna?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemischte Sauna?

      Hi, ich bin neu hier im Forum und auch noch nicht so Color Line-erfahren, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es im Spa-/Wellness-Bereich nur "nach Geschlechtern getrennte"-Saunabereiche geben würde :(... Ist das wirklich so? Ich kenne zwar nur das Aqualand der Color Fantasy und dort gab es leider zwei getrennte Saunen, aber der Spa-/Wellnessbereich der Color Magic soll sich (angeblich) doch sehr von dem der Color Fantasy unterscheiden.
      Wäre dankbar über jede Auskunft von euch, da ich meinen nächsten Kurztrip gerne mit der Color Magic planen möchte!

      Liebe Grüße von Susanne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swinger-Lady ()

    • Die Geschlechtertrennung ergibt sich zwangsläufig, da Sauna und Dampfbad jeweils an den (nach Geschlechtern getrennten) Umkleidebereich angrenzen. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich in den Umkleidebereichen, daß es sich nur um eine Sammelumkleide handelt - hierzuorte werden solche Umkleiden in Schwimmbädern höchstens von Schulklassen genutzt, nicht aber von normalen Badegästen. Möglicherweise ist das in Norwegen aber anders...
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)