Buchen über die Norwegische Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buchen über die Norwegische Seite

      Hallo,

      als Neuling sowohl im Forum wie auch im (Mini-) Kreuzfahrtbereich möchte ich heute meine erste Frage hier stellen.


      Ich beabischtige mit Freund und Tochter ( 7 Jahre) eine Mini-Kreuzfahrt mit der CL zu machen.Beim Preisstöbern bin ich nun auf die Idee gekommen die Preise mal auf der norwegischen Seite abzufragen.

      Also Seite geöffnt Verbindung gewählt, Termin eingegeben, Personanzahl, 1 Kabine und ganz wichtig Haken vor inkl. Halvpensjon gesetzt.
      Bei der deutschen Varainte ist es ja dann so das man nachdem man sich ein Datum ausgesucht hat links die Abfahrtszeiten und die Buffetzeiten sieht. Das ist auf der norwegischen Seite nicht der Fall.
      Ich hab dort aber doch auch Halbpension ausgewählt.

      Geht das von der norwegischen Seite aus nicht oder zeigt der das nur nicht an?

      Hat jemand schon mal über die norwegische Seite gebucht?

      Sollte der Preis dort wirklcih mit Halbpension sein ist er nämlöich nach Umrechnung ne ganze Ecke billiger.

      Würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen die schon mal so gebucht haben.

      Dank im voraus
    • Hallo,

      Also ich habe es gerade mal auf der deutschen und der norwegischen Seite versucht:

      .de: Kiel-Oslo-Kiel am 19.03. 2 Personen in der 3* innen mit HP: €338,-
      .no: dito, NOK 1.098, (€148) aaaber: man klickt auf der Homepage zwar "mit HP" an, das wird aber nicht übernommen, daher werden auch keine Essenszeiten angezeigt. Daher der scheinbar deutlich günstigere Preis.

      Halbpension wird nur übernommen, wenn man Oslo-Kiel-Oslo wählt. Das ist wohl so gewollt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher