Lohnenswert ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnenswert ???

      Hallo,

      ich stelle mir die Frage, nachdem ich mir den Bereich hier durchgelesen habe, ob es sich lohnt als Erwachsener ins Aqualand zu gehen ???

      Ich hatte es eigentlich schon vor, aber lohnt es sich wirklich....?

      Wie teuer ist der Eintritt und wie lange darf man das Aqualand nutzen ?

      Besten Dank für Eure Hinweise.
    • RE: Lohnenswert ???

      Original von kaggel09
      Hallo,

      ich stelle mir die Frage, nachdem ich mir den Bereich hier durchgelesen habe, ob es sich lohnt als Erwachsener ins Aqualand zu gehen ???

      Ich hatte es eigentlich schon vor, aber lohnt es sich wirklich....?

      Wie teuer ist der Eintritt und wie lange darf man das Aqualand nutzen ?

      Besten Dank für Eure Hinweise.


      Für Erwachsene ist der Wasserstand eigentlich zu niedrig. Meiner Meinung nach ist das Aqualand vorwiegend für Kinder und Jugendliche gedacht und gemacht. Allerdings kannst du dich als Erwachsener noch in den Whirlpool setzen und in die (getrennte) Sauna gehen.
    • Mit vielen Kindern drin ist es da fast unerträglich - weilviel zu laut, zu unruhig und zu eng!

      Richtig schwimmen kann man als Erwachsener in dem Ding auch nicht. Und úm mich in einen völlig überfüllten Whirlpool zu setzen, zahle ich nicht dermaßen viel Geld. Die Saunen in dem Bereich sind auch eher kleine Kellersaunen - zudem getrennt nach Männlein/Weiblein. Also auch eher nichts vernünftiges.

      Dann besser das Geld dafür sparen und ein einige Biere in der Lounge vernichten!! :evil:
    • Aber Warnemünde-Gedser hat recht. Im Spa Bereich sind 2 schöne große Whirlpools. Und besonders auf der Fantasy hat man dort meist den Pool für sich alleine, da deutlich weniger 5*Gäste als auf der Magic den Bereich für sich haben. Da lohnt es sich auch mal den Eintritt zu investieren. Schöne Massagestühle haben sie da auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Original von SvenBremen
      Aber Warnemünde-Gedser hat recht. Im Spa Bereich sind 2 schöne große Whirlpools. Und besonders auf der Fantasy hat man dort meist den Pool für sich alleine, da deutlich weniger 5*Gäste als auf der Magic den Bereich für sich haben. Da lohnt es sich auch mal den Eintritt zu investieren. Schöne Massagestühle haben sie da auch.


      Der Spa Bereich ist wirklich super, ich war zwar noch nicht im Aqualand aber es bei meiner bescheidenen Anzahl von Cruises ist es schon "Tradition" vor dem Frühstück noch einen Saunagang zu machen und sich danach noch das "Guten Morgen Programm" auf dem Massagesessel zu gönnen.

      Bei meiner letzen Fahrt im Januar haben meine Frau und ich nur einen ca einstündigen Spaziergang gemacht und sind dann direkt ins Spa Center und hatten den ganzen Bereich für und alleine. Der Whirlpool und die Sauna haben beim aufwärmen der -14 Grad in Oslo geholfen :D