Lunch - 2 gängiges Menü - Oceanic a la carte Restaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunch - 2 gängiges Menü - Oceanic a la carte Restaurant

      Moin,

      mir ist heute beim surfen auf der CL Page aufgefallen das man zu seiner Cruise diesen Lunch dazu buchen kann. Leider kann ich dazu wie z.B. beim Buffet, keine Details aufrufen.
      Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Was z.B. in dem 2 Gängemenü auf den Teller kommt?

      Vielen Dank schonmal! :)
    • 17.01.2013 | 18:18

      Original von Macintosh
      Möglicherweise ist das Mittagsbuffet im Winter so schwach besucht, dass sich der ganze Aufwand nicht mehr lohnt und ersatzweise sozusagen Mittagstisch im Oceanic angeboten wird. Ist ja auch nicht verkehrt.

      Da würde ich aber protestieren :(

      Nachtrag :
      Also, das Mittagsbuffet findet statt..zu dem 2 Gänge Menü konnte ich leider nicht finden ?(
    • Original von SvenBremen
      17.01.2013 | 18:18

      Original von Macintosh
      Möglicherweise ist das Mittagsbuffet im Winter so schwach besucht, dass sich der ganze Aufwand nicht mehr lohnt und ersatzweise sozusagen Mittagstisch im Oceanic angeboten wird. Ist ja auch nicht verkehrt.

      Da würde ich aber protestieren :(

      Nachtrag :
      Also, das Mittagsbuffet findet statt..zu dem 2 Gänge Menü konnte ich leider nicht finden ?(

      Komisch, die offizielle Auskunft vor 2 Tagen war: "das reguläre Lunchbuffet wurde ersetzt durch ein 2-Gänge Lunch Menü im Oceanic á la Carte Restaurant. Hierbei handelt es sich um ein vorgegebenes Menü."
    • Original von CLNewb

      Original von SvenBremen
      17.01.2013 | 18:18

      Original von Macintosh
      Möglicherweise ist das Mittagsbuffet im Winter so schwach besucht, dass sich der ganze Aufwand nicht mehr lohnt und ersatzweise sozusagen Mittagstisch im Oceanic angeboten wird. Ist ja auch nicht verkehrt.

      Da würde ich aber protestieren :(

      Nachtrag :
      Also, das Mittagsbuffet findet statt..zu dem 2 Gänge Menü konnte ich leider nicht finden ?(

      Komisch, die offizielle Auskunft vor 2 Tagen war: "das reguläre Lunchbuffet wurde ersetzt durch ein 2-Gänge Lunch Menü im Oceanic á la Carte Restaurant. Hierbei handelt es sich um ein vorgegebenes Menü."


      Das ist ja schlimmer als bei uns früher in der Schulkantine. Selbst da konnte man aus 3 Gerichten wählen....
    • Original von Oslofan
      Also ich war gestern auf der fantasy. Dort steht am Gourmet Buffet eine grosse Tafel wo 8 verschiedene gerichte auswählen kannst zum Lunch. Es werden auch verschiedene belegte Brötchen angeboten.

      Die Preise sind auch unterschiedlich.


      Von bis?

      Ist ja schon etwas merkwürdig, wenn man das zum Einheitspreis vorher bestellen kann. Naja, werde es mir über Rosenmontag mal ansehen...