Abendbrot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nun nicht so der Typ, der sich Abends um 21 Uhr noch gern den Bauch am Buffet vollschlägt. Außer den 3 Sorten Smörrebröd im Cafe Oriental habe ich allerdings noch nichts entdeckt, was man am Abend zu sich nehmen könnte.
      Hat jemand von Euch schonmal Sandwiches o.ä von euch entdeckt?
      Bei einer Überfahrt habe ich mir mangels Alternative mal ein paar Kekse und ein Stück Käse im Shop besorgt..das war aber auch nicht so das Wahre :(
    • RE: Abendbrot

      Original von SvenBremen
      Ich bin nun nicht so der Typ, der sich Abends um 21 Uhr noch gern den Bauch am Buffet vollschlägt. Außer den 3 Sorten Smörrebröd im Cafe Oriental habe ich allerdings noch nichts entdeckt, was man am Abend zu sich nehmen könnte.
      Hat jemand von Euch schonmal Sandwiches o.ä von euch entdeckt?
      Bei einer Überfahrt habe ich mir mangels Alternative mal ein paar Kekse und ein Stück Käse im Shop besorgt..das war aber auch nicht so das Wahre :(


      Smørebrød gibt es wie du schon sagtest im Promenade/Oriental Café. Klassische Sandwiches sind mir an Bord nicht geläufig. Weiterhin sind da ja auch noch die Pizzeria, die Tapas Bar und die Burger Bar. Ob es auch abends in der Observation Lounge noch kleine Speisen gibt, weiss ich nicht so genau. Und natürlich sind da noch das Oceanic Restaurant und das Grand Buffet.

      Du wirst auch mit kleinem Hunger schon nicht verhungern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • RE: Abendbrot

      Original von Macintosh
      Original von SvenBremen
      Ich bin nun nicht so der Typ, der sich Abends um 21 Uhr noch gern den Bauch am Buffet vollschlägt. Außer den 3 Sorten Smörrebröd im Cafe Oriental habe ich allerdings noch nichts entdeckt, was man am Abend zu sich nehmen könnte.
      Hat jemand von Euch schonmal Sandwiches o.ä von euch entdeckt?
      Bei einer Überfahrt habe ich mir mangels Alternative mal ein paar Kekse und ein Stück Käse im Shop besorgt..das war aber auch nicht so das Wahre :(


      Smørebrød gibt es wie du schon sagtest im Promenade/Oriental Café. Klassische Sandwiches sind mir an Bord nicht geläufig. Weiterhin sind da ja auch noch die Pizzeria, die Tapas Bar und die Burger Bar. Ob es auch abends in der Observation Lounge noch kleine Speisen gibt, weiss ich nicht so genau. Und natürlich sind da noch das Oceanic Restaurant und das Grand Buffet.

      Du wirst auch mit kleinem Hunger schon nicht verhungern.

      Ist mir schon klar das man nicht verhungert :D. Ich fände es aber trotzdem ganz gut wenn man im "Supermarkt" abgepackte Sandwiches oder belegte Baguettes bekommen könnte. Nicht Jeder möchte Abends warm essen. Die Burger Bar fällt leider im Winter auch aus, da sie im Winter schon um 18 Uhr dicht macht. Ich gehe ja nicht um 20 Uhr ins Bett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Ihr habt ja alle mit euren Vorschlägen recht..es sollte ja auch nur eine kleine Anregung für CL sein, sowas event. im "Supermarkt" anzubieten.
      3 Tage lang Buffet, Restaurant o.ä ist ja nun auch nicht für jedermann erschwinglich. Und warum nicht mal ein Sandwich oder Baguette zum mitnehmen, was man gemütlich in der Kabine oder Draußen verputzen kann.
    • Die Smørebrøds im Café sind ja im Grunde Sandwich de Luxe. Color Line verkauft im Tax free im Grunde nur Sachen zum mit nach Hause mitnehmen und hat wenig Interesse an Verkauf von Verpflegung ausserhalb der Bordgastronomie.

      Ansonsten bietet sich wie schon gesagt die Pizzeria an. Oder eben von zu Hause was zur Selbstzubereitung mitnehmen und bis dahin im Kühlschrank der Kabine lagern.

      Alternativ wäre für euch vielleicht auch Halbpension nicht verkehrt gewesen, Frühstücksbuffet und dann noch Abendbuffet um 18 Uhr reichen im Grunde aus für denTag und da wird auch niemand gezwungen, sich den Bauch vollzuschlagen.
    • Original von SvenBremen
      Und zwischen Frühstück und Abendessen dann Nulldiät? :P
      Das mit den Broten/Sandwiches war ja auch nur so eine Idee..scheint nicht besonders gut angekommen zu sein :(


      Was heisst Nulldiät? Wenn ich um 9 Uhr ausgiebig frühstücke, reicht mir das bis abends oder es gibt eine Portion Tapas zwischendurch. Kein Problem. Mittagessen an Bord ist mir zeitlich zu nah am Frühstück, da bin ich noch satt. ;)