Übertreibt Ihr nicht etwas??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Übertreibt Ihr nicht etwas??

      Ich finde es ja gut, dass Ihr über die beiden Neubauten auf dieser Linie berichtet.

      Aber warum gleich ein eigenes Forum? Mal "eben" dahinfahren ist wegen der Entfernung schon nicht möglich. Und neue Schiffe gibt es ja regelmäßig.

      Bei Viking-Line wird auch jetzt im Januar ein neues Schiff in Dienst gestellt - mit ebenfalls sehr moderner Technik. Dafür gibts ja hier auch kein Extra-Forum.

      Also lasst mal die Kirche im Dorf - ich glaube nicht, dass diese Schiffe großes Interesse in Deutschland erwecken - dafür fahren diese Strecke einfach zu wenig deutsche Urlauber.
    • Guten Tag !

      Sicherlich wissen wir, was wir tun.

      Für uns ist Fjord Line ein interessantes Thema und die Mitarbeiter dieser Reederei sind äußerst kommunikativ im Umgang mit uns.

      Weiterhin hinkt ja der Vergleich mit der Anfahrt ein wenig.
      Sollen wir nun die SuperSpeed-Fähren auch aus dem Forum nehmen weil die Anfahrt angeblich zu lange dauert ???

      Nein !!!

      Fjord Line wird eine äußerst interessante Passage nach Bergen anbieten und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dieses Thema zu fokussieren !!!
      Im 1.Step beschäftigen wir uns, parallel zur Color Line, halt mit Fjord Line.
      Wir werden auch weitere Mitbewerber mit ins Boot holen.

      Auf Grund der sehr interessanten Cruise durch die "wirklichen" Fjorde, der umweltfreundlichen Fähren und dem "Neuen" denken wir, dass einige Beiträge sehr interessant sind bzw. werden.

      Wir essen ja auch nicht jeden Tag "Kartoffelsalat mit Bockwurst" ...

      ... wir hoffen geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Admin-Team .: Administratoren :.
      Christopher und CL-Fan

      Besuchen Sie auch unsere "Color Line-Fanpage" unter www.colorfantasy-fanpage.de !
    • Original von Admin-Team
      Weiterhin hinkt ja der Vergleich mit der Anfahrt ein wenig.
      Sollen wir nun die SuperSpeed-Fähren auch aus dem Forum nehmen weil die Anfahrt angeblich zu lange dauert ???

      Nein !!!


      Die "immense" Anzahl an Beiträgen bei den beiden Superspeeds zeigt doch deutlich, dass eben kaum ein Deutscher diese Dinger nutzt und sich wohl auch nicht großartig dafür interessiert.

      Übrigens habe ich inzwischen gesehen, dass Ihr ja auch ein Forum für Viking-Line habt, in dem auch über das neue Schiff berichtet wird. Da man auch erst nach Schweden rüber muss, um mit dem Schiff zu fahren, dürfte auch bei diesem Neubau die Resonanz hier im Forum minimal sein.

      Eigentlich Schade - denn ich interessiere mich echt sehr für die neuen Schiffe - auch wenn ich oben etwas Kritik an dem m.E. fast schon werbemäßigen Auftritt über Fjord-Line geübt habe.

      Wahrscheinlich kennen zu wenig Leute Euer Forum hier - eigentlich schade.

      Macht fleißig weiter - bin mal gespannt, wann sich das Stena-Forum hier ein bisschen größer macht.

      @Marcel: Du hast doch über den Jahreswechsel zwei Fährtouren gemacht (TT-Line, Stena-Line). Hättest Du nicht Lust, davon ein wenig hier im Forum zu erzählen? Vor allem TT-Line-Berichte sind ja echt rar.

      Grüße aus dem Münsterland!

      The post was edited 1 time, last by toni montana ().

    • Original von toni montana
      ....

      Die "immense" Anzahl an Beiträgen bei den beiden Superspeeds zeigt doch deutlich, dass eben kaum ein Deutscher diese Dinger nutzt und sich wohl auch nicht großartig dafür interessiert. ....


      Diese Möglichkeit der Anreise nach Bergen wurde im HurtigForum auch abundzu erwähnt und getestet.