Flachbildfernseher in allen Kabinen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Flachbildfernseher in allen Kabinen?

      Hallo,

      ich habe eine Frage gibt es bereits auch schon in den 3* Innenkabinen der "Color Fantasy" Flachbildfernseher?

      :thx: für alle Antworten!
      2011 Color Magic
      2013 Color Fantasy
      2014 Color Magic
      2017 Color Magic
      2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
      2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic


      Zu vielen meiner Reisen findet ihr Videos bei Youtube: klick!
    • ja zudem ist die signalqualität überall gleich auch bei den Flatscreens (also kein DVB oder HDTV). Wenn du nicht gerade deinen HD-Camcorder oder ne Playstation mitnehmen willst sehe ich keinen besonderen Unterschied zwischen den Geräten. An deutschem Fernsehen läuft eigentlich doch eh nur ZDF, zum Glück laufen im norwegischen TV etliche Sendungen auch unsychronisiert auf Englisch. Aber wie Patrick schon sagt, eigentlich braucht man den TV nicht wirklich.
    • Original von Action85

      Dank für eure Antworten auf Nachfrage bei Color Line befinden sich mittlerweile in allen Kabinen Flatscreens.

      Ein etwas besseres Programmangebot könnte auch nicht schaden, auch wenn TV gucken sicher nicht die Hauptbeschäftigung an Bord sein sollte. Auf deutscher Seite z.B. ARD, ZDF, RTL, SAT1 und n-tv.
    • Original von Action85

      Dank für eure Antworten auf Nachfrage bei Color Line befinden sich mittlerweile in allen Kabinen Flatscreens.

      Letze Woche gab es auf der Fantasy defenitv noch Röhrengeräte in manchen Kabinen.
      Es waren 2-Bett Innenkabinen. Das ist mir beim verlassen des Schiffes aufgefallen, als bei manchen Kabinen die Tür offen stand.
    • Original von Kev

      Original von Action85

      Dank für eure Antworten auf Nachfrage bei Color Line befinden sich mittlerweile in allen Kabinen Flatscreens.

      Letze Woche gab es auf der Fantasy defenitv noch Röhrengeräte in manchen Kabinen.
      Es waren 2-Bett Innenkabinen. Das ist mir beim verlassen des Schiffes aufgefallen, als bei manchen Kabinen die Tür offen stand.

      Die allseits übliche und nicht auf CL beschränkte Differenz zwischen Theorie und Praxis halt. :D
    • Original von Macintosh

      Die allseits übliche und nicht auf CL beschränkte Differenz zwischen Theorie und Praxis halt. :D

      Aber Color Line behauptete ja unlängst auch, es gäbe auf der Fantasy keine 3*-Kabinen mit Blick nach vorne. Dann sind die Kabinen, wo an gleicher Stelle bei der Magic die Junior Suiten sitzen, wohl nur imaginär. :ironie:
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Moin,

      ich greif mal hier zurück.
      Ich war vor Kurzem mit der Color Fantasy unterwegs und wir hatten ein Röhren TV.
      Damit ich meine Playstation nicht wieder unnötig mitschleppe, wollte ich fragen, ob die Color Magic ebenfalls Röhren TV's besitzt, oder sind dort in allen Kabinen Flachbildfernseher?
      :thx:

      Viele Grüße
      Marcus
    • Original von Marcus
      Moin,

      ich greif mal hier zurück.
      Ich war vor Kurzem mit der Color Fantasy unterwegs und wir hatten ein Röhren TV.
      Damit ich meine Playstation nicht wieder unnötig mitschleppe, wollte ich fragen, ob die Color Magic ebenfalls Röhren TV's besitzt, oder sind dort in allen Kabinen Flachbildfernseher?
      :thx:

      Viele Grüße
      Marcus


      Die Fantasy hatte anfangs auch in den 3* aussen Röhren TVs, die wurden aber schon vor einigen Jahren ersetzt. Mit den Innenkabinen hat man es wohl nicht so eilig. Die Magic, da neuer, hat meines Wissens von Anfang an nur Flach-TVs gehabt.

      Ob man aber an diesen speziellen Hotel-TVs auf den Schiffen eine Playstation anschliessen kann, ich weiss es nicht.
    • Original von Karl_Boeck
      Aber Color Line behauptete ja unlängst auch, es gäbe auf der Fantasy keine 3*-Kabinen mit Blick nach vorne.


      3*-Kabinen mit Blick nach vorne auf der Fantasy??? Habe ich noch nie von gehört. Wo sollen die denn da bitte sein??? Die hätte ich dann auf jeden Fall mal versucht zu buchen!!
    • Original von toni montana

      Original von Karl_Boeck
      Aber Color Line behauptete ja unlängst auch, es gäbe auf der Fantasy keine 3*-Kabinen mit Blick nach vorne.

      3*-Kabinen mit Blick nach vorne auf der Fantasy??? Habe ich noch nie von gehört. Wo sollen die denn da bitte sein??? Die hätte ich dann auf jeden Fall mal versucht zu buchen!!

      Vorn auf Deck 9, an der Stelle wo auf der Magic die 5* Mini-Suiten sind.

      Guckstdu
    • Unser Apfelmännchen hat recht ;)

      Es handelt sich hierbei um die Kabinen 9118 - 9122 und 9318 - 9322 !

      Man sieht - hier wird einem geholfen ! Danke T.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Um dieses leidige Thema einmal in das Fach "Erledigt" zu legen, stellen wir Ihnen ein Nikolausgeschenk zur Verfügung :

      Deckplan M/S Color Fantasy

      Deckplan M/S Color Magic

      Nun hoffen wir geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!