Kostenlose Minitour für treue Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Minitour für treue Mitglieder

      Oha,

      gerade per Mail bekommen:

      Sehr geehrtes Color Club-Mitglied,

      wir freuen wir uns, Ihnen als einem unserer treusten Color Club-Mitglieder eine kostenlose Mini-Kreuzfahrt* für bis zu vier Personen in einer 3-Sterne-Innenkabine anbieten zu können. Zusätzlich geben wir 50% Ermäßigung auf das Upgrade in die 3-Sterne-Kabinen mit Meerblick, das Sie anstatt für € 40,- schon für € 20,- pro Person erhalten.

      Folgende Reisetermine stehen Ihnen zur Verfügung:
      14.-30. Januar 2013
      03.-06. Februar 2013
      10.-12. Februar 2013
      24.-27. Februar 2013

      Bitte buchen Sie unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer XXXXXXXXXX noch bis einschließlich Sonntag, den 06.01.2013 telefonisch:

      Buchungshotline: 040-381096-9134 (08:00 bis 22:00, zum Ortstarif).

      Sie erhalten anschließend Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail und in der 2. Kalenderwoche einen Gutschein per Post, der am Tag Ihrer Abreise zusammen mit Ihrer Mitgliedskarte beim VIP-Check-In vorgelegt werden muss.

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

      Ihr Color Club Team

      also nix mehr Telefonaktion.

      Leider habe ich keine Zeit...

      Gruß
      Ronald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronald ()

    • RE: Kostenlose Minitour für treue Mitglieder

      Original von Ronald
      Oha,

      gerade per Mail bekommen:

      ...

      Leider habe ich keine Zeit...



      Ich auch nicht, nächste Woche hätte ich noch Zeit gehabt. Ich fahre aber am liebsten 4* oder 5* und die sind ja auch nicht im Angebot.

      Abgesehen davon habe ich dieses Angebot auch wieder nicht erhalten. Normale Werbung bekomme ich schon von CL, aber seit der Umstellung auf Email keine Angebote mehr. Sei's drum...
    • Na ja,

      ist aber schon mal wieder was! Endlich mal wieder was für die deutschen Mitglieder im CL!

      Auch wenn das ziemlich kurzfristig ist, ich finde das eine (endlich mal wieder gelungene) Aktion der Colorline für die CL Mitglieder.

      In der Mail stand auch:

      * Mini-Kreuzfahrt ohne Mahlzeiten. Maximal bis zu 4 Personen pro Buchung. Nur an ausgewählten Terminen zwischen 14.01.2013 bis 27.02.2013, Zuschläge für Einzelkabinen und weitere Kabinenkategorien auf Anfrage.

      Evtl. geht da ja auch was für die 5* Verwöhnten.

      Und endlich mal eine Aktion an der nur CL Mitglieder teilhaben können.
      Nix MyD... und Co.

      Ich sage Danke Color Line (auch wenn die Zeiten nicht in meine Urlaubsplanung passen) :thx:

      In 16 Jahren bin ich in Rente! Dann gehts aber los! :)

      @Mac: (und alle anderen CL Mitglieder) einfach dort anrufen, da geht vielleicht was. Der Dampfer soll ja voll werden, das ist ja der Sinn solcher Aktionen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronald ()

    • Original von SvenBremen
      Original von warnemuende_gedser
      nein, da musste ich leider arbeiten, habe zwar angerufen bin aber nicht durchgekommen und wollte dann da nicht weitere arbeitszeit für sausen lassen.

      Ich dachte, dass du vielleicht deshalb keine mail bekommen hast..ich hatte nämlich auch keine.


      Hat überhaupt noch jemand ausser Ronald das neue Angebot erhalten? Wir haben bisher auch nichts erhalten.
    • Original von SvenBremen
      Ich habe leider immer noch keine mail bekommen. Leider war das bei der Telefonaktion so hektisch, dass ich übersehen habe, dass ich noch 2 Kabinen mehr hätte bekommen können. Hätte ja gern noch Freunde mitgenommen und ihnen mal das Schiff gezeigt :(


      Ist jetzt auch schon egal, heute ist ohnehin schon der letzte Buchungstag für die neue Aktion. Dieses mal gab es auch nur eine Kabine und wieder nur 3* innen oder gegen Aufpreis 3* aussen, also keine 4* oder 5*.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Original von Macintosh

      Original von SvenBremen
      Ich habe leider immer noch keine mail bekommen. Leider war das bei der Telefonaktion so hektisch, dass ich übersehen habe, dass ich noch 2 Kabinen mehr hätte bekommen können. Hätte ja gern noch Freunde mitgenommen und ihnen mal das Schiff gezeigt :(

      Ist jetzt auch schon egal, heute ist ohnehin schon der letzte Buchungstag für die neue Aktion.

      XD
    • Original von Bluesky
      So wie ich das gehört habe, soll ende nächsten Monat noch eine Aktion kommen. Wird aber dann mit den Dock Zeiten zusammen hängen. Und es wird die Magic am 6.2. mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern in zwei Kabinen. Eine I32 und eine I33. Wo ist da der Unterschied?.


      Hallo,

      I32 ist eine 3* innen für 2 Personen und analog dazu ist eine I33 eine 3* innen für 3 Personen.