Frage zur Maxi-Cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Maxi-Cruise

      Hallo Ihr Lieben,

      Freunde von uns wollen im August eine Pauschalreise beim Anbieter XXX buchen (Maxi-Cruise inkl 2 Übernachtungen in Oslo inkl. Anreise mit dem BUS inkl Stadtrundfahrt).

      Nun habe ich mal geschaut, es ist insgesamt billiger direkt bei CL zu buchen und die An/Abreise ohne ZUGbindung bei CL gleich mitzubuchen.

      Meine Frage jetzt
      ist bei CL der Transfer zum Hotel hin und zurück dann auch inklusive?

      Ich finde diesen Pauschalreiseanbieter recht dubios, eigentlich wollen sie nur am Bustransfer zu überhöhten Preisen verdienen.

      Freue mich auf Eure Antworten
      mini
    • RE: Frage zur Maxi-Cruise

      Wenn man bei CL eine Städtereise bucht, ist der Transfer zum Hotel nicht mit drin.
      Wenn man nur einen Trolley hat, kann man aber gut und günstig mit der Tram, oder dem Linienbus in die City kommen. Ansonsten kann man am Terminal natürlich auch in ein Taxi steigen(Haben wir einmal gemacht, weiß aber leider nicht mehr was das gekostet hat).

      Guck mal hier:

      forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=1183

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • RE: Frage zur Maxi-Cruise

      Original von SvenBremen
      Wenn man bei CL eine Städtereise bucht, ist der Transfer zum Hotel nicht mit drin.
      Wenn man nur einen Trolley hat, kann man aber gut und günstig mit der Tram, oder dem Linienbus in die City kommen. Ansonsten kann man am Terminal natürlich auch in ein Taxi steigen(Haben wir einmal gemacht, weiß aber leider nicht mehr was das gekostet hat).

      Guck mal hier:

      forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=1183


      Vom Bahnhof bis zum Schiff hat uns mal rund 30 Euro gekostet. Alternative Tagesticket für Metro, Bus und Tram kaufen. Gibt's aber nicht am Terminal und im Bus dort auch nicht.
    • RE: Frage zur Maxi-Cruise

      Original von Macintosh
      Original von SvenBremen
      Wenn man bei CL eine Städtereise bucht, ist der Transfer zum Hotel nicht mit drin.
      Wenn man nur einen Trolley hat, kann man aber gut und günstig mit der Tram, oder dem Linienbus in die City kommen. Ansonsten kann man am Terminal natürlich auch in ein Taxi steigen(Haben wir einmal gemacht, weiß aber leider nicht mehr was das gekostet hat).

      Guck mal hier:

      forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=1183


      Vom Bahnhof bis zum Schiff hat uns mal rund 30 Euro gekostet. Alternative Tagesticket für Metro, Bus und Tram kaufen. Gibt's aber nicht am Terminal und im Bus dort auch nicht.

      Selbstverständlich kannst du im Bus beim Fahrer ein Ticket kaufen. Das kostet dann aber 50 Kronen. Am besten nochmal diesen Thread durchlesen..da steht alles ganz genau:
      forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=1183

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • RE: Frage zur Maxi-Cruise

      Original von SvenBremen

      Selbstverständlich kannst du im Bus beim Fahrer ein Ticket kaufen. Das kostet dannde aber nochmal diesen thread durchlesen..da steht alles ganz genau:
      forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=1183


      Du kannst im Bus kein Tagesticket kaufen - das habe ich geschrieben. Einzelfahrscheine zum Hotel lohnen fast nicht.
    • RE: Frage zur Maxi-Cruise

      Original von Macintosh
      Original von SvenBremen

      Selbstverständlich kannst du im Bus beim Fahrer ein Ticket kaufen. Das kostet dannde aber nochmal diesen thread durchlesen..da steht alles ganz genau:
      forum.colorfantasy-fanpage.de/thread.php?threadid=1183


      Du kannst im Bus kein Tagesticket kaufen - das habe ich geschrieben. Einzelfahrscheine zum Hotel lohnen fast nicht.


      Wie man's nimmt. 2 Einzeltickets sind immer noch wesentlich günstiger als die Fahrt mit dem Taxi.
      Das du ein Tagesticket meinst, hatte ich in der Tat überlesen...sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Original von Macintosh
      Zwei Einzelfahrscheine sind klar günstiger als ein Taxi, aber wenn man den Rest des Tages noch mal mit Bus&Bahn unterwegs sein möchte, bietet sich das Tagesticket für alles an. Bekommt man im Kiosk nahe der Tram-Haltestelle. Ob man die Koffer aber angesichts des Treppenturms am Terminal gut bis dahin bekommt, ist wieder eine andere Frage.


      Mit einem Trolley geht das wunderbar(mehrmals gemacht) mit einem 20KG Koffer würde ich das allerdings bleiben lassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher