200 kostenlose Cruises für Club Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen in Club,

      die Familienmitglieder dürfen jetzt 10€ statt 5€ bezahlen, aber unter einer e-mail Adresse auch nur 1 Benachrichtigung, somit auch nur 1 Gutschein ???

      Ich mag jetzt nicht mehr und werde meine Mitgliedschaft kündigen. Wenn wir mal wieder fahren möchten, stressfrei zum normalen Tarif.

      Schade
      mini
    • Original von Macintosh

      Abgesehen davon habe ich selbst auch gar keine Email von CL erhalten sondern "nur" meine Frau obwohl wir seit diesem Jahr ja beide Vollzahler im Club sind.


      Hattest du nicht eine E-Mail geschickt und die Antwort bekommen, es gäbe dieses Jahr keine Gutscheine ? Eventuell haben Sie dich rausgelöscht und dachten du würdest den Wiederspruch nicht merken, so mal als Verschwörungstheorie :D

      Aber in Ernst, ich fände so einen 5 Sterne 50% Rabatt Gutschein wie sie den Norwegen im Januar haben auch besser. Aber ich wiederhole mich mal, vllt gibt es ja noch eine "Überraschung". Eventuell legen sie ja nach der großen Nachfrage nochmal eine Aktion nach. Oder man wird gar in Zukunft mehrere von diesen 200 Plätze Sales einführen.

      Die Mydealzer Fraktion wurde übrigens mit diesem System nicht ausgeschlossen. Die Aktion wurde dort gepostet und jemand hat erklärt wie man sich GRATIS! im Color Club anmelden kann.

      In diesem Sinne :thx: und Gute Nacht
    • Original von miniaturas
      Willkommen in Club,

      die Familienmitglieder dürfen jetzt 10€ statt 5€ bezahlen, aber unter einer e-mail Adresse auch nur 1 Benachrichtigung, somit auch nur 1 Gutschein ???

      Ich mag jetzt nicht mehr und werde meine Mitgliedschaft kündigen. Wenn wir mal wieder fahren möchten, stressfrei zum normalen Tarif.

      Schade
      mini


      Ja, es juckt einen in den Fingern aber damit tust du CL ja noch einen Gefallen.

      Original von warnemünde_gedser
      Hattest du nicht eine E-Mail geschickt und die Antwort bekommen, es gäbe dieses Jahr keine Gutscheine ? Eventuell haben Sie dich rausgelöscht und dachten du würdest den Wiederspruch nicht merken, so mal als Verschwörungstheorie .


      Ja das war ich, aber es stimmt ja, es gibt keine Gutscheine sondern eine Art Telefonaktion. Das wäre noch was für 9live gewesen, wenn es den Sender noch gäbe, "Treffe Leitung 34..." :lol:

      Letztes Mal hat auch nur meine Frau, damals noch als Zweitmitglied, das Angebot bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Original von miniaturas
      Willkommen in Club,

      die Familienmitglieder dürfen jetzt 10€ statt 5€ bezahlen, aber unter einer e-mail Adresse auch nur 1 Benachrichtigung, somit auch nur 1 Gutschein ???

      Ich mag jetzt nicht mehr und werde meine Mitgliedschaft kündigen. Wenn wir mal wieder fahren möchten, stressfrei zum normalen Tarif.

      Schade
      mini


      Was heißt ein Gutschein? Man kann bei dieser Aktion bis zu 3 Kabinen mit bis zu je 4 Personen bekommen.

      "Mini-Kreuzfahrt ohne Mahlzeiten. Maximal drei 3-Sterne-Innenkabinen mit je bis zu 4 Personen pro Buchung. Nur an ausgewählten Terminen von Dezember 2012 bis März 2013, Zuschläge für Einzelkabinen und weitere Kabinenkategorien auf Anfrage."

      Du könntest also deinen ganzen Kegelclub umsonst einladen . Ich finde das schon recht großzügig. :D
      Und ja, die Club-Mitgliedschaft gabs im ersten Jahr kostenlos. Danach kann man ja kündigen, wenns nicht gefällt.
      Aber man bekommt ja immerhin für die 10 Euronen noch die Lounge und die 10% auf die Angebote des Monats.

      Ich kenne so einige Hotelgroups mit Bonusprogrammen, aber soviel wie bei CL bekommst du nirgendwo für 10 Euro.

      Ich bin nun wirklich kein Knauser und bin schon mehrmals in der Color-Suite und auch schon in der Eigner-Suite gereist. Aber so eine kleine extra Cruise als Bonbon nehme ich doch auch gerne mal an, um mal ein paar Tagen dem Alltag zu entfliehen.
      Also, ich freue mich über diese Überraschung :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Original von miniaturas
      Die Anmeldung im Color-Club ist und war bis auf weiteres IMMER gratis, aber wer weiss..


      Dann hab ich was falsch gemacht... bei mir standen nach der Anmeldung 10€ auf der Kreditkartenabrechnung.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Da bekommst du dann nach 10 bezahlten Fahrten eine Freifahrt..
      Ob das wirklich besser ist?

      "Wenn Ihre Überfahrt mit Stena Line beispielsweise 300 Euro kostet, erhalten Sie als eXtra-Mitglied dafür 3000 Punkte. Diese können bei der nächsten Buchung einer Fährpassage eingelöst werden und haben dann einen Wert von 30 Euro. Sie sparen am Ende also satte zehn Prozent."

      So wie bei Stena läuft das auch bei den meisten Hotelgroups. Da bekommst du erst etwas umsonst, wenn du vorher ordentlich geblecht hast.

      Ich finde CL ist schon sehr großzügig für das was sie für die läppischen 10 Euro Beitrag rausrückt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Original von SvenBremen
      ...

      Ich finde CL ist schon sehr großzügig für das was sie für die läppischen 10 Euro Beitrag rausrückt.


      Das ist doch gar nicht der Punkt. Natürlich ist eine 3* Kreuzfahrt für den Mitgliedsbeitrag toll und nicht zu kritisieren, das steht doch allgemein ausser Frage und wirklich jedem sei sie gegönnt.

      Die Kritik richtet sich eher nach der Art und Weise wie das dieses Mal gehandhabt wird, also nur die ersten 200 Anrufer bekommen die Reise und der Rest gar nichts. Ich persönlich hasse es auch einfach, in Call-Center Warteschleifen zu versauern.; warum kann man das nicht in Ruhe über die Online-Buchung abwickeln? Weiterhin gab es bisher Kabinenupgrades für alle Kategorien zum halben Preis, das war auch toll; dieses Mal kann man leider nur die 3* aussen günstig aufbuchen. Mir ist natürlich klar, dass ich keinen Anspruch auf nichts habe, aber es war eben schon mal besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Hallo

      Was ist denn so großzügig an dem CL Bonusprogrammen ??

      Ja, für Leute die nur auf den Gutschein lauern, ist dieses Bonusprogrammen großzügig.Für treue Kunden, die jedes Jahr 1-2 mal fahren, geht die Rechnung leider nicht mehr auf.

      Bei der Stenaline bekommt man auch auf alles was an Bord gekauft wird die 10% Rabatt und Gutscheine mit 50% Rabatt habe ich dort auch schon bekommen.



      Gruß Rene SL
    • Das mit den Punkte sammeln (für bezahlte Reisen und für die Extras) wäre natürlich auch nicht schlecht. Würde ich auch noch mitnehmen :evil:
      Können sie gern zusätzlich auch noch einführen.
      Aber wie gesagt..eine kostenlose Überfahrt, oder eine kostenlose Hotelübernachtung bekommst du nirgendwo für 10 Euro Jahresbeitrag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Ja, ich habe eni Upgrade gebucht. Allerdings nicht das rabattierte, sondern ein normalpreisiges auf N2.
      Die Bestätigungsmail kam bei mir noch in der Zeit, als die Dame im am Telefon mir die Bestätigungsnummer Diktierte. Also wirklich ganz schnell.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Es hätte ja sein können, das sie entgegen Ihren Aussagen in der mail doch noch Nachlässe für die besseren Kabinen geben :D
      Gutscheine sollte es ja auch angeblich 2012 nicht geben.
      Ich versuche grad nachträglich noch ein Upgrade zu buchen. Aufgrund der langen Warteschleife Gestern hatte mein Akku schon böse Töne von sich gegeben und ich mußte mich kurz fassen. Mal sehen, ob das klappt.
    • Moin

      Also was Stena angeht sind die schon deutlich besser. Einige Vorteile wurden hier ja schon genannt. Dazu kommt mehrmals im Jahr das Magazin und eine spezielle Clubreise.

      Das aber alles für 0€ Euro. Nur Color Line ist der Meinung noch einen Beitrag zunehmen.

      Weitere Reedereien bieten ihre Bonus/Club Programme kostenlos an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()