200 kostenlose Cruises für Club Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 200 kostenlose Cruises für Club Mitglieder

      soeben erhielt ich folgende email:

      "die ersten 200 Anrufer dürfen sich über eine kostenlose Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel an Bord von Color Fantasy oder Color Magic freuen, verlieren Sie daher keine Zeit und melden sich noch heute.*
      Darüber hinaus geben wir 50% Rabatt auf das Upgrade in die 3-Sterne-Kabinen mit Meerblick, das Sie anstatt für €40,- schon für €20,- erhalten.

      Sie erhalten anschließend einen Gutschein per Post, der am Tag Ihrer Abreise beim VIP-Check-In zusammen mit Ihrer Mitgliedskarte vorgelegt werden muss."

      Mal sehen ob ich eine ergattern kann :P

      Anscheinend haben die einen unheimlichen Personalbedarf, denn wenn man schon in der Warteschleife ist und trotzdem nach 45 Minuten der angeblich nächste freie Mitarbeiter nicht ans Telefon geht, ist das schon bedenklich.
      Wieviele Leute passen denn in so eine Warteschleife? Unbegrenzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • In der Mail steht auch "Zuschläge für Einzelkabinen und weitere Kabinenkategorien auf Anfrage." also sollten Upgrades schon gehen.

      Allerdings habe ich jetzt schon etliche male versucht, da anzurufen - das Telefon klingelt, aber es geht keiner ran.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • ah ok dachte schon ich hätte mich verwählt... kriege da nämlich auch keinen ran.

      Ja das mit den Zuschlägen ist klar, d.h. das man den normalen Aufpreis für höheren Kategorien bezahlen muss:

      3-Sterne 2-Bett-/ Doppel-Innenkabine D/WC (I32/I32D) inkl.
      3-Sterne Doppelkabine D/WC mit Promenadenblick (P32) 30,-
      3-Sterne 2-Bett-/ Doppelkabine mit Meerblick D/WC (O32/O32D) 40,- nur 20 (50% Rabatt)
      4-Sterne Doppelkabine Color Class mit Promenadenblick D/WC, Frühstück im Oceanic à la carte Restaurant (P42) 110,-
      4-Sterne Doppelkabine Color Class mit Meerblick D/WC, Frühstück im Oceanic à la carte Restaurant (O42) 120,-
      5-Sterne Doppelkabine Color Junior Suite mit Meerblick D/WC, Frühstück im Observation Club (O52) 160,-
      5-Sterne Doppelkabine Color Suite mit Meerblick D/WC, Frühstück im Observation Club (O62) 190,-
      5-Sterne Doppelkabine Owner's Suite mit Meerblick D/WC, Frühstück im Observation Club (O72) 450,-
      Einzelkabinenzuschlag I32, I32D, P32, O32, O32D ab 40,-
      Einzelkabinenzuschlag P42, O42 128,-
      Einzelkabinenzuschlag O52, O62 168,-
      Einzelkabinenzuschlag O72 451,-

      Im letzten Jahr und beim Angebot für die Norweger gibt es jedoch bis einschließlich der 5 Sterne Kabinen 50% Rabatt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von warnemuende_gedser ()

    • 3 Sterne Außen gibts mit 50% Rabatt, also nur 20 Euro Aufschlag.
      Steht doch in der mail.

      Edit: So, nach einer Stunde in der Warteschleife hats dann doch noch geklappt.
      Am 18.1.2013 geht es los.
      Für die Außenkabine wollten sie dann allerdings doch 40 Euro Aufschlag, egal ob man allein, oder zu zweit reist ?(
      Auf den Luxus verzichte ich also dann diesesmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Es wundert mich das die CL da mal wieder so geizig gegenüber den deutschen Clubmitgliedern ist.

      Ich bin am 3.12 hin und am 6.12 zurückgefahren und der Dampfer war höchstens zu einem Drittel ausgebucht (trotz dieser AktionscodeAktion aus den Schnäppchenforen).

      Die Lounge in Kiel war halb leer, beim Frühstück in dem Observation Club waren auch nur die Hälfte der Plätze belegt.

      Was mir aufgefallen ist: 3/4 der Reisenden waren Norweger die wohl ihre Weihnachtseinkäufe in Deutschland und an Bord getätigt haben.

      Diese Telefonaktion finde ich nicht gelungen. Das erinnert mich an diese billigen Verkaufsshows im Fernsehen:

      Die ersten 100 Anrufer bekommen noch X Sachen gratis dazu…


      geht bei mir gar nicht, ich muss schließlich Urlaub nehmen und die Fahrt mit meinem Partner abstimmen, ich bin leider noch in der misslichen Lage als abhängig Angestellter Geld verdienen zu müssen...

      Ein Gutschein per Post. Das waren noch Zeiten. Man konnte sich in ruhe hinsetzen, einen Termin suchen und dann buchen. Wer Glück mit dem Termin hatte bekam die 4 oder 5* für den halben Preis.

      Na immerhin haben die es geschafft die Aktion wirklich an eine Mitgliedschaft zu koppeln, wenn auch über einen für mich nicht akzeptablen Weg für Clubmitglieder.

      Diese Aktion passt eher auf die Facebook Seite.

      Gruß

      Ronald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronald ()

    • Also der Aufpreis für eine 5* L2 soll 380€ sein. Hab das letzte Mal mit Gutschein nur 190€ Aufpreis für die Kabine bezahlt. Kenne auch keinen anderen Aufschläge....Personen reisen ja nun mal Kostenlos.

      Auch gilt der Gutschein nur bis zum 20.03.2013!!!

      Gruß
      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Wenn es wenigstens ne Warteschleife gäbe... immer nur besetzt. Heute Mittag das Gegenteil, es klingelt und keiner geht ran.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Wenn ich es richtig interpretiere hat Colorline hier ein kostenloses Angebot unterbreitet.

      Ich bekomme eine Leistung und brauche dafür nicht zu bezahlen - als Dank dafür wird der Reederei Undank beschert.

      Ich empfehle, all diesen Mitgliedern kurzerhand aus dem Colorclub auszutreten, da sich die Mitgliedschaft offenbar nicht für alle lohnt bzw. deren Erwartungen nicht gerecht wird.

      Unabhängig von bisherigen Aktionen kann die Reederei Vergünstigungen gerade so gewähren, wie es ihr gefällt oder angebracht erscheint; sie ist noch nicht einmal daran gebunden, überhaupt solche Aktionen zu starten.

      Ein wenig Mäßigung und Freude mit den Mitgliedern, die eine Fahrt im Wert von mehr als 100,00 Euro kostenfrei erhalten haben, sehe ich in diesem Fall als angebracht.


      Wenn es wenigstens ne Warteschleife gäbe... immer nur besetzt. Heute Mittag das Gegenteil, es klingelt und keiner geht ran.


      --> Bei besetzt: Wahlwiederholung

      --> Bei freiem Signal: warten, bis die Telekom kappt

      --> Bei Erreichen der Warteschleife: Geduld

      --> ich hatte nach wenigen Minuten 2 Leitungen auf Warteschleife und letztlich Erfolg
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was andere darunter verstehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andwerhub ()

    • Original von Marcel
      Ach 10 Euro Gebühr....also auch noch abzocken??

      Die Aktion mit den 200 Freifahrten geht mal wieder garnicht.


      Ganz meine Meinung. ich habe zwar keine Email von CL bekommen sondern nur meine Frau, aber die können mich mit dieser Aktion mal kreuzweise. Warum verschicken die nicht persönliche Gutscheincodes für alle Mitglieder (können die wohl immer nicht), die man im Zuge der Internetbuchung eingibt und fertig.

      Ach ja, das Kleingedruckte: Wenn man die Gratisfahrt nicht antritt, kostet es €25 p.P Rücktrittskosten. :lol: