200 kostenlose Cruises für Club Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Marcel
      Ja die 25€...naja CL nimmt jetzt bei Buchung über die Hotline auch 10€ wie andere Reedereien.

      Es geht hier mal wieder um das wie ES Color Line macht. Schau dir mal den Color Club in Norwegen an. Dort wird es richtig gemacht und fertig!


      Ja, ich weiss. Irgendwie mögen die uns nicht mehr so richtig... ;( Ich will ja gar keine Gratiskreuzfahrt sondern lieber halbe Kabinenaufpreise für 4* und 5* so wie in den letzen zwei Jahren.

      Die €25 pro Person Stornokosten bei einer Gratiskreuzfahrt finde ich auch witzig.
    • Juhu, Warteschleife erreicht, brav gewartet... "Im Moment können wir nichts einbuchen, das System wird gerade aktualisiert". Das nenne ich mal denkbar ungünstiges Timing. *gnampf*
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • RE: Undank...

      Original von andwerhub

      Ich empfehle, all diesen Mitgliedern kurzerhand aus dem Colorclub auszutreten, da sich die Mitgliedschaft offenbar nicht für alle lohnt bzw. deren Erwartungen nicht gerecht wird.

      Ja, das haben wohl auch schon viele getan. Evtl. reicht deshalb ja auch ein Kontingent von 200 Freifahrten für die verbliebenen Mitglieder.

      Ich gönne jedem von ganzem Herzen die Freifahrt und bewundere alle für die Geduld mit der Buchungshotline.

      Gruß
      Ronald (der nur 5* fährt und sich diesen Luxus mit oder ohne CL-Club gönnt)
    • In der Mail stand daß bis zu drei 3*-Kabinen mit vier Personen gebucht werden können!

      Ich hab' jetzt jedenfalls gebucht. Zum vollen Aufpreis die Junior Suite - aber da motze ich nicht rum, immerhin spare ich ja trotzdem noch den "Basispreis". Fahren wollten wir ja so oder so.
      Die Tatsache daß Color Line was macht finde ich gut. Nur die Umsetzung ist vielleicht etwas unglücklich. Zumal ich heute den ganzen Tag auf der Arbeit auf glühenden Kohlen gesessen habe. Immerhin habe ich es nur in der Mittagspause vom Handy aus versuchen können, dort anzurufen, und da wäre so eine lange Warteschleife deutlich zu teuer geworden. Aber hat ja auch so noch geklappt.

      Buchungsbestätigung ist da, am 20.3. geht's aufs Schiff. Vielleicht geht da ein Bißchen mehr See, als letztes Jahr im August.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Hallo
      Erst diese Info :
      Original von Macintosh
      Hallo zusammen,

      Auf meine entsprechende Anfrage per Email kam gerade die folgende Antwort:


      Sehr geehrter Herr xxx,
      Vielen Dank für Ihre Anfrage.
      In diesem Jahr werden keine Color Club-Gutscheine verschenkt.


      Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

      i.A. Susanne Lühr-Tanck
      Color Club
      Color Line GmbH



      Ich sag's mal mit ihr hier:
      "The Queen is not amused."


      Und dann dieser Witz mit der e-mail :bash: .
      Hallo Colorline ,könnt ihr Euch vorstellen, das ich nicht von 12-22 Uhr am Telefon sitzen kann. X( XD Ich muss in dieser Zeit Arbeiten .
      Habe jetzt noch einmal nachgeschaut, was der Spass mich letztes Jahr gekostet hat .Es sind schlappe 1000€ für 4 Personen. Trotz Gutschein !!

      Gruß Rene SL

      PS . Das Tel. ist immer besetzt. :titanic:
    • Kieler halte durch. Auflegen, Wahlwiederholung. Auflegen, Wahlwiederholung... irgendwann kommt man in die Warteschleife, die verdächtig genauso klingt wie die von der normalen Buchungshotline.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Verglichen mit der "Gutschriftsmanie" 2011/12 ist die Reederei ja richtig "handzahm" geworden - Denkt man ;)
      "Nur" 200 Gutscheine werden vergeben und, man kann es ja überhaupt nicht fassen, muss die Mitgliedskarte beim Check-In vorgelegt werden - welch ein Fortschritt !

      Aber !

      "Maximal drei 3-Sterne-Innenkabinen mit je bis zu 4 Personen pro Buchung !"

      Somit können aus 200 Buchungen 600 Innenkabinen werden ...
      ... und das kann auch bedeuten, dass bei einer Belegung mit 4 Personen 2.400 Passagiere fahren dürfen !

      Ich gönne es jedem - keine Frage !

      Viel Spaß mit den "Nebengeräuschen" (Essen, Trinken etc.) auf den Fähren !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Die Termine für den Gutschein liegen ja nicht von ungefähr in einer "Schwachlastzeit". Das Schiff braucht nicht nennenswert mehr Diesel wenn drei "Gratiskabinenfahrer" an Bord sind. Der zusätziche Konsum der Teilnehmer wird ja auch vergütet (die zahlen u.U. sogar mehr als Gäste mit Halbpension), die paar Kabinen mehr renigen macht's auch nicht aus.

      Unterm Strich ist jeder der potentiell 2400 "Gratisfahrer" jemand, der Geld auf den Schiffen ausgibt. Und Geld ausgeben kann nur, wer an Bord ist. Machen wir uns nichts vor, Color Line macht solche Aktionen nicht aus purer Menschenliebe. Da steckt durchaus die Absicht dahinter, Gewinne zu erzielen. Entweder direkt, wie schon beschrieben, oder indirekt, indem neue Gäste, die ein Clubmitglied begleiten, "angefixt" werden.

      Nichtsdetotrotz, ich freue mich, daß es so Aktionen gibt. Damit ist ein ohnehin geplanter Urlaub gleich mal ne ganze Ecke billiger geworden. (Und damit bin ich einer von den Passagieren, bei denen das Konzept nicht aufgeht... :evil: )

      Daß man jetzt kontrolliert, daß nur noch Clubmitglieder diese Aktion nutzen, finde ich sehr lobenswert. Nur über das "wie" kann man natürlich streiten. Ich fände es besser, wenn es einen club-Bereich gäbe, den man nur mit Mitgliedsnummer und persönlichem Kennwort erreicht, über den man dann solche Reisen buchen kann. Und damit keiner seine Daten veröffentlicht, muß eben klar kommuniziert werden, daß jeder für die mißbräuchliche Benutzung seines Accounts haftbar gemacht werden kann. :D

      Ich sag auf jeden Fall :thx: Color Line!
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Original von Karl_Boeck
      ...

      Ich fände es besser, wenn es einen club-Bereich gäbe, den man nur mit Mitgliedsnummer und persönlichem Kennwort erreicht, über den man dann solche Reisen buchen kann. Und damit keiner seine Daten veröffentlicht, muß eben klar kommuniziert werden, daß jeder für die mißbräuchliche Benutzung seines Accounts haftbar gemacht werden kann. :D



      Den Club-Bereich auf der Homepage gibt es doch schon seit einiger Zeit und bei der Buchung gibt es da sogar ein Feld für Aktionscodes. Nur gibt es leider keine Aktionscodes für Mitglieder sondern nur dieses unsägliche Telefonwettrennen für die ersten 200 Mitglieder. Der Rast geht halt leer aus, ganz toll.

      Mir ist natürlich auch klar, dass Color Line solche Aktionen nicht primär macht um uns eine Freude zu machen sondern um letztendlich selbst Geld damit zu verdienen, das ist auch völlig in Ordnung, nur wie das in der letzen Zeit abläuft gefällt mir gar nicht.
    • Dann brauche ich wohl ne neue Brille.

      Ich sage ja selbst, daß der Ablauf dieser Aktion großes Verbesserungspotential bietet. ;) Aber daran werden wir wohl nichts ändern können...
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Moin,

      habe heute Mittag ca. 30 Minuten gebraucht, um durchzukommen. Nach Abfrage der Daten (Mitgliedsnummer, Passagierdaten, ...) alles paletti.

      Gut die Nebenkosten kommen dazu, aber so hat sich der Mitgliedsbeitrag für das Jahr sich schon gerechnet.

      Alle kann man ja sowieso nicht zufrieden stellen, aber vielleicht wird Colorline ja beim nächsten mal noch schlauer sein, und andere Möglichkeiten zur Wahl stellen.


      Ich sage Danke an Colorline, und freue mich auf die Fahrt im März.
    • So,
      jetzt sind mal alle die, die buchen wollten und Ihren Wunsch-Termin bekommen haben mal ganz unaufgeregt im Bett.
      Und nein, ich neide niemandem seine Cruise- besonders hilfreich waren offensichtlich die Tipps von andwerhub :ironie:
      Wirsind schon groß und können selber telefonieren, aber danke für Deine Hinweise.

      Und , wir sind nicht mißgüstig, ich schon gar nicht, aber es wird wohl erlaubt sein Vergleiche anzustellen zu den letzten Jahren.Wenn irgenso ein Honk auf Groupon oder wo auch immer Gratisfahrten ins Netz stellt und Colorline war so kulant war, alle Buchungen zu akzeptieren, Hut ab, ich hätte alle abgewiesen.

      Diese Aktion mit 200 Fahrten im 3* Bereich ist einfach nur schlecht, dann bitte gar nichts, dann braucht sich auch keiner aufzuregen.

      Gut fände auch ich ein Angebot 50% Kabinenrabatt zu ausgewählten Zeiten.

      mini
    • Original von miniaturas
      So,
      jetzt sind mal alle die, die buchen wollten und Ihren Wunsch-Termin bekommen haben mal ganz unaufgeregt im Bett.
      Und nein, ich neide niemandem seine Cruise- besonders hilfreich waren offensichtlich die Tipps von andwerhub :ironie:
      Wir sind schon groß und können selber telefonieren, aber danke für Deine Hinweise.

      Und , wir sind nicht mißgüstig, ich schon gar nicht, aber es wird wohl erlaubt sein Vergleiche anzustellen zu den letzten Jahren.Wenn irgenso ein Honk auf Groupon oder wo auch immer Gratisfahrten ins Netz stellt und Colorline war so kulant war, alle Buchungen zu akzeptieren, Hut ab, ich hätte alle abgewiesen.

      Diese Aktion mit 200 Fahrten im 3* Bereich ist einfach nur schlecht, dann bitte gar nichts, dann braucht sich auch keiner aufzuregen.

      Gut fände auch ich ein Angebot 50% Kabinenrabatt zu ausgewählten Zeiten.

      mini


      Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich verstehe auch nicht ganz, warum nicht wieder eine Aktion wie im letzen Jahr gemacht wurde, allerdings nur für Clubmitglieder. Wir hätten gern wieder eine Fahrt in der 5* L2 gemacht, aber wenn es für die Kabinenaufpreise ausser bei der 3* X2 keinen Nachlass mehr gibt, habe ich es nicht eilig.

      Abgesehen davon habe ich selbst auch gar keine Email von CL erhalten sondern "nur" meine Frau obwohl wir seit diesem Jahr ja beide Vollzahler im Club sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()