Optik Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Macintosh

      Hallo,

      Nur mal so als Anregung: Ich finde, die Startseite vom Color Line Forum ist seit einiger Zeit optisch etwas zu sehr Fjord-Line lastig.

      Guten Tag !

      Finden wir nicht !

      Wir haben doch erst so ein schnuckeliges Weihnachtsbanner entworfen, welches um 23:37 von einem Mitglied unseres Forums* aufgenommen wurde.
      (* betrifft nur die Fähre)

      "Niemand von uns hat die Absicht, die Color Line zu diskreditieren" !

      Unser Forum beschäftigt sich schon immer mit der Konkurrenz - warum auch nicht.

      Ich gehe ja auch nicht auf den Weihnachtsmarkt und esse immer nur Schmalzkuchen - manchmal ist ein Fischbrötchen die bessere Wahl ;)

      Die Reederei Fjord Line bietet halt ab dem Mai 2013 ein attraktives Produkt an und stellt sich im Umgang mit den Medien äußerst professionell auf !

      Wir hoffen Dir geholfen zu haben und sehen dich sicherlich bald an Bord der Fjord Line !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!