Was ist eine I32 kabine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist eine I32 kabine?

      Hallo,

      ich habe heute online für 2 Pers.eine Minicruise gebucht mit einer 3* Innenkabine.
      Auf meiner Buchungsbestätigung steht bei Kabine I32 was erwartet mich in einer I32 kabine ?? Ist die mit Doppelbett, 2 einzelbetten oder mit Etagenbett ???

      I(ch hoffe nicht das es ein Etagenbett ist weil aus gesundheitlichen grunden ist ein Etagenbett für uns nicht möglich!!

      Danke für eure Hilfe

      Gruß Andreas
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Morgi !

      Eine I32 ist eine 3*-Innenkabine mit Pullman-Betten !
      I=Innenkabine | 3 = *** | 2 = Anzahl der Personen !
      Nicht zu verwechseln mit einer I32D-Kabine - diese hat ein Doppelbett !
      Guckst Du hier ;)
      Zum Schlafen reicht so eine Kabine schon - wer es mag ;)

      Turnübungen braucht man nicht zu machen ;) Gute Reise !

      Hier ein Video von der Kabine !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • ok vielen dank für die info da bin ich ja froh das es nicht NUR ein etagenbett ist sondern beide betten am boden sind :)
      Danke für die info :)

      Die kabinen wo NUR ein etagenbett ist sind vermutlich die so oft zitierten "hühnerstallkabinen" ???
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Original von Andreas75
      ok vielen dank für die info da bin ich ja froh das es nicht NUR ein etagenbett ist sondern beide betten am boden sind :)
      Danke für die info :)

      Die kabinen wo NUR ein etagenbett ist sind vermutlich die so oft zitierten "hühnerstallkabinen" ???


      Hallo,

      Ja, so ist es, diese Kabinen tauchen aber seit dem neuen Buchungssystem in der Kabinenauswahl gar nicht mehr auf.

      Warum hast du eigentlich keine Kabine mit Doppelbett gebucht? Die kostet doch das gleiche.
    • Original von Macintosh

      Hallo,

      Ja, so ist es, diese Kabinen tauchen aber seit dem neuen Buchungssystem in der Kabinenauswahl gar nicht mehr auf.

      Warum hast du eigentlich keine Kabine mit Doppelbett gebucht? Die kostet doch das gleiche.

      Diese 10,5 m² großen Innenkabinen mit "Einzelbetten" gibt weiterhin.

      Guckst Du hier !

      Die Frage von Macintosh nach einer Kabine mit Doppelbett stellt sich weiterhin und ist korrekt - wobei der Preis, wie angesprochen, gleich ist.
      Wahrscheinlich müssen diese "Hühnerställe" zuerst verkauft werden um die Kisten voll zu bekommen ;)
      Weiterhin sollte man bei einer Buchung auch einmal auf "Weitere Kabinen anzeigen" klicken !
      Auch soll es ja Menschen geben, welche lieber in Einzelbetten übernachten und auf den "sogenannten Kuschelfaktor" verzichten wollen ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Habe online gebucht und habe keine möglichkeit gefunden wo ich ein doppelbett hätte auswählen können :( hätte auch lieber doppelbett genommen .
      Bekannte von mir haben telefonisch zum gleichen termin gebucht und dort waren angeblich nur noch einzelbetten frei

      Edit:

      habe gerade nochmal die buchungsmaske aufgeruffen, und die buchung noch mal durchgespielt.
      Demnach hatte ich sogar eine doppelbettkapine angewählt auf meiner buchungsbestätigung stand dann wie oben erwähnt die I32
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas75 ()

    • habe gerade mal bei CL angeruffen und die dame (war mal zur abwechslung sehr nett) hat es in eine I32D umgewandelt ich habe ihr erklärt das ich bei buchung online auch eine doppelbett ausgewählt hatte aber es ist eine einzelbett rausgekommen :) naja nun gut nun habe ich doch meine doppelbettkabine:)

      mal ne andere frage (ich weiss ist der falsche thread aber da ich gerade tippe ...) hat jemand erfahrung mit der änderung der essenzeiten zum abendessen ??auf der rückfahrt war nur noch 20:30 uhr möglich aber auf grund von diabetis muss ich eigentlich schon spätestens gegen 18:00 was essen .
      Die dame sagte ich soll das an bord versuchen zu ändern aber die chancen seien sehr schlecht das es klappt .
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo,

      Wird vermutlich schwierig, wenn das Grand Buffet schon komplett ausgebucht war. Versuch halt ob evtl. jemand nicht gekommen ist und ein Tisch frei geblieben ist aber wie man dir schon sagte, mach dir nicht all zu viele Hoffnungen und vor allem ein Plan B.

      Geh' doch z.B. um 17:30 in die Tapas Bar und hol dir schon mal eine kleine Portion vorab zur Überbrückung bis nach der Show, ist ja auch lecker und auch mal was anderes.