Diät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100% Lactosefrei weiß ich nicht. Was ich gesehen habe damals im Grand Buffet beim Frühstück war aber Lactosefreie Milch. Ich würde einfach mal bei Color-Line Anruf oder per E-mail nachfragen, inwieweit lactosefreie Lebensmittel zur Verfügung stehen. Es gibt ja nicht nur in Deutschland Alergiker.

      Das sollte dich also absolut nicht abhalten eine Minicruise zu machen!


      Gruß
    • Hallo,

      Wenn du Probleme mit Lactose/Milchzucker hast, kannst du die üblichen Verdächtigen ja versuchen zu meiden. Gemüse, Fisch, Fleisch, Obst sollten meines Wissens nach kein Problem darstellen. Auf dem Buffet dürfte sich eigentlich genug geeignetes finden lassen.

      Ich weiss natürlich nicht wie stark du darauf reagierst, normalerweise sagt man ja, die Dosis macht das Gift und eine Kleinstmenge(!) macht meistens kaum was aus. Mein Sohn hat Allergie gegen Milcheiweiß, bin daher nicht ganz unbedarft.
    • Keine Sorge, es gibt beim Grand Buffet eine Ecke mit laktose- und glutenfreien Produkten. Ich habe eine Freundin mit einer Intoleranz, deshalb fällt mir sowas auf. es gibt sogar Kuchen und Dessert in dieser Ecke. Das Angebot ist natürlich sehr einegschränkt, aber das kennst du ja wahrscheinlich schon.

      Guten Appetit wünscht
      die Mermaid
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.