Weihnachts-Gutschein 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, ich weis ja nicht ob die Colorline Verantwortlichen hier mitlesen, bei Facebook tun sie es scheinbar.

      Ich habe mich gegen meine Überzeugung da sogar extra angemeldet um meinem Unmut da mal kund zu tun.

      Vielleicht wachen die ja mal auf und merken das ihnen die guten Kunden (und dazu zähle ich hier alle) anfangen wegzulaufen.

      Gruß
      Ronald
    • Original von Ronald
      Tja, ich weis ja nicht ob die Colorline Verantwortlichen hier mitlesen, bei Facebook tun sie es scheinbar.

      Ich habe mich gegen meine Überzeugung da sogar extra angemeldet um meinem Unmut da mal kund zu tun.

      Vielleicht wachen die ja mal auf und merken das ihnen die guten Kunden (und dazu zähle ich hier alle) anfangen wegzulaufen.

      Gruß
      Ronald


      Hallo,

      Jetzt haben wir mittlerweile den 01.12.2012 und ich bin ja mal gespannt ob und wann da noch Fahrtgutscheine für Clubmitglieder kommen. :rolleyes:
    • Waren die im letzten Jahr nicht auch erst um den 15. herum im Kasten?

      Allerdings mit SEEHR beschränkter Gültigkeit ?

      Schaun wir mal was passiert, ansonsten Color-Club...ade...

      Die 20€ im Jahr für 2 Mitglieder tun mir jetzt nicht wirklich weh, aber wenn ich 2x den vollen Beitrag bezahlen muß hätte ich auch gerne 2 Gutscheine. Und wir reisen nicht für nothing sondern wenn vorhanden L2.
      mini
    • gutschein 2012

      hallo,

      ich habe bei colorline mal angefragt, wann mit den gutscheinen zu rechnen wäre und ob überhaupt welche kommen.

      habe heute die nachricht erhalten, dass es in kiel keiner beantworten kann, da alles über norwegen verschickt wird und kiel absolut keinen einfluss hat ?(

      na dann.

      lieben gruß
      annette
    • RE: gutschein 2012

      Original von nettchen
      hallo,

      ich habe bei colorline mal angefragt, wann mit den gutscheinen zu rechnen wäre und ob überhaupt welche kommen.

      habe heute die nachricht erhalten, dass es in kiel keiner beantworten kann, da alles über norwegen verschickt wird und kiel absolut keinen einfluss hat ?(

      na dann.

      lieben gruß
      annette


      Hallo,

      Danke für deine Bemühungen. Dass Kiel keinen großen Einfluss auf Gutscheinaktionen hat, kann ich schon nachvollziehen, dass sie keinerlei Kenntnis davon haben, eher nicht.

      Wir haben die zweite Januarwoche frei und wollten dann eigentlich eine Minicruise machen. Da von CL aber irgendwie kein Angebot mehr zu kommen scheint, machen wir dann eben etwas anderes. Zum vollen Preis fahren wir dann doch lieber in einer wärmeren Jahreszeit.
    • Habe nettchens Frage auf Facebook mitgelesen. Ich denke die Wissen das schon, aber das Problem ist das sie es nicht kommunizieren dürfen. Stellt euch mal vor die schreiben: "Wir veröffentlichen den Gutschein am bla bla Dezember ". Dann würde doch niemand vorher eine Reise buchen weil alle auf den Gutschein warten. Auch würden sich viele im Club anmelden nur um den Gutschein abzustauben und wenn das Kontingent erschöpft wäre gingen evtl. einige ehrliche Vielfahrer leer aus. Ebenfalls würde dann der Gutschein als selbstverständlichkeit von den Gästen angesehen werden, das heißt der "Dankeschön" - Effekt würde da völlig verloren gehen. Von daher, abwarten und Tee trinken und sich einfach überraschen lassen.