Kreuzfahrt über Silvester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreuzfahrt über Silvester

      Hi zusammen,
      mit meinem Mann möchte ich über Silvester an einer Kreuzfahrt teilnehmen. Wir haben uns für eine entschieden, die in Palma auf Mallorca anfängt. Dort werden wir auf das Schiff gehen und dort eine 7-10 tätige Reise über Silvester tätigen. In der Hinsicht sind wir uns bereits einzig. Jedoch wissen wir nicht genau, mit welcher Fluglinie wir fliegen sollen. Wenn dort Probleme o.Ä. aufkommen, wäre der Urlaub in Gefahr. Welche Linien könnt ihr uns empfehlen ? Wir sind bereits auf xxx auf günstige Angebote gefunden. Würden uns sehr über weitere Tipps und Erfahrungen freuen ! Danke euch. Grüße
    • Ich kann nur empfehlen die Kreuzfahrt incl. Flug zu buchen.
      Wenn dann irgend etwas mit der Fluggesellschaft schief geht (Schneesturm, Pilotenstreik, Vulkanasche ;) ) dann würde das Schiff auf euch warten bzw. muss dann die Reederei zusehen wie sie euch auf das Schiff bekommt.
      Viel billiger wird eine separate Flugbuchung auch nicht, bei Buchung über die Reederei ist normalerweise auch der Transfer Flughafen -Schiff und Schiff - Flughafen mit enthalten.

      Welche Reederei/Schiff soll es denn werden ??? Finde gar keine Kreuzfahrt die ende Dezember von Malle startet ??
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas75 ()

    • Air Berlin scheint mirauch die bessere Wahl.

      Ich würde schauen was günstiger ist. Über die Feiertage sind meistens die Flüge teuer.
      Andererseits lassen sich die Kreuzfahrt-Gesellschaften die Anreise auch vergolden XD
      Wenn Ihr viel sparen könnt : eventuell 1 Tag früher anreisen mit Übernachtung in Palma.
      Vom Flughafen ist es nicht weit zum Port, also Taxi.