Minikreuzen vom 17.12. - 23.12.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minikreuzen vom 17.12. - 23.12.2012

      Einfach 3 Minicruises hintereinander gebucht hoffe ich auf einige entspannte Tage und Nächte. Ich kenne bereits so gut wie alle Kabinen bis hin zur Eigner; für diese Reise habe ich mich jedoch ganz bewusst für die preiswerte ***innen entschieden, da ich ohnehin im Wachzustand all die Bereiche aufsuchen werde, für die ich während der Überfahrten in den Urlaub keine Zeit oder keine Gelegenheit hatte.

      Ich werde viel fotografieren, in den Bars abhängen, hier und da und dort die noch nicht entdeckten Möglichkeiten erschließen und an meinem Geburtstag selbstverständlich im Gourmet-Restaurant fein essen - für mich die beste Qualität, die ich jemals genießen durfte. Der Koch macht insofern dem Schiffsnamen Fantasy alle Ehre, da er eine äußerst kreative Ader hinsichtlich 'fantasy'voller Menüs hat ;)

      Gern unterhalte ich mich auch mit anderen Reisenden - vielleicht fährt der eine oder die andere die gleiche Strecke zur selben Zeit...?!
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was andere darunter verstehen
    • Och... - mit den Damen an der Telefonhotline habe ich das Thema angesprochen, im allgemeinen ist es wohl so, daß ich die ganze Zeit in der gleichen Kabine bleiben kann und ich gehe auch davon aus, daß ich für alle Tage einchecken kann. Eine geringe Wahrscheinlichkeit bestünde u.U. aus Sicherheitsaspekten das Schiff zu verlassen und neu einzuchecken - ich sehe aber nicht wie ein Terrorist aus und denke insofern an eine gemütliche Reise mit vielen Fotomöglichkeiten, Aufenthalten im Gourmet- und Oceanic und endlich mit der Möglichkeit, alle Angebote des Schiffes auch einmal nutzen zu können... Letztendlich ist es eine Entscheidung, die in Oslo getroffen wird.

      Meine Erfahrung mit Color ist jedoch schon, daß man versucht ist, dem Gast viele Wünsche zu erfüllen und je freundlicher man mit den Menschen umgeht, umso eher kommen positive Effekte dabei zutage. Ich habe bereits ein Upgrade von einer 3* auf eine 4* bekommen und dieses Jahr ganz frisch eines von 5 * auf Eignerkabine - jeweils durch höfliches Auftreten und doch bewusstes Vortragen von Sachverhalten.

      Ich habe jedoch auch noch eine andere Anfrage bei Color offen; nachdem diese beantwortet ist, werde ich auch das Einchecken für die ganze Zeit ansprechen und ich bin wie immer guter Dinge ;)

      Ich werde weiter zu berichten.
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was andere darunter verstehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andwerhub ()