Silvester mit Stena Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvester mit Stena Line

      Moin

      Seit heute gibt es nun auch das Silvester-Programm von Stena Line. Am 30.12 startet die "Stena Scandinavica" von Kiel aus.

      Hab es auch gleich gebucht und so gehts über Silvester mal nach Göteborg!!!

      Einige Kabinen Kategorien sind auch bereits ausgebucht!!

      Silvester 2012 - Stena Line

      Gruß
      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Also preislich ist es vor allem verglichen mit der Color Line sicherlich sehr attraktiv. Aber die Rückkehr an Neujahr um 10 Uhr morgens ist, finde ich sehr ungünstig gewählt. Da ist dann zum Beispiel TT-Line besser wo man erst am späten Nachmittag in Travemünde einläuft oder eben CL am 02.01, deutlich besser für einen entspannten Start ins neue Jahr (nach einer durchzechten Silvesternacht :D)...
    • Naja ich hab damit keine Probleme. Color Line kommt aber auch erst am 02.01.2013 zurück. Stena hat aber auch am 01.01.2013 schon wieder eine Abfahrt mit Fracht. Finnlines kommt von der Silvester-Fahrt sogar erst Abends wieder!!!

      Mich persönlich stört es nicht und viele müssen auch am 02.01.2013 wieder Arbeiten.

      Gruß
      Marci
    • Benutzer online 1

      1 Besucher