Gutschein für Club-Mitgleider???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutschein für Club-Mitgleider???

      Hallo zusammen, auch wenn ich mich schon länger für die wirklich tollen Schiffe der Route Kiel Oslo interessiere, habe ich eine Frage zum Color Club. Stimmt es, dass man als Mitglied einen Reisegutschein erhält? Also für Anfang des Jahres (Jan - März) Das wäre ja super? Da ich befürchte dass es solche Aktionen wie in diesem Jahr, ja leider nicht mehr geben wird :(

      Edit 01.09.2012 | 10:18

      Mhh :( Mag niemand von den Experten antworten? Würde mich sehr freuen. Dankeschön :)
    • Es ist ja in anderen Posts bereits besprochen worden. In den vergangen Jahren war es der Fall das man einen Gutschein bekommen hat, jedoch ist Color Line nicht dazu verpflichtet. Da wir hier leider keine Direktleitung zur Marketingabteilung haben, können wir darüber momentan auch nur orakeln.

      Ich denke letztes Jahr sollte dem keinen Abbruch tun. Entweder man nimmt einfach Gutscheine mit individuellen Codes (das schaffen ja andere Reiseveranstalter auch) oder wickelt die Buchung über den Log/in oder Telefon ab. Möglichkeiten gibt es viele, aber wie gesagt was und ob überhaput Color Line geplant hat können wir nicht sagen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher