Guthaben wird nicht ausgezahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guthaben wird nicht ausgezahlt

      So kann man auch einem sehr guten Eindruck im nachhinein kaputt machen !!

      Wir waren vom 14.04. - 16.04.12 mit der MS Color Magic unterwegs. Vorab über
      Internet gebucht und lange im Voraus bezahlt. Nur mal so nebenbei; 5* Eignerkabine, also wir reden hier nicht über " Nüsse ".

      14 Tage vor Reisebeginn habe ich meine Buchung geändert ( HP raus, stattdessen
      Oceanic à la carte Restaurant ). Daraus resultierend gab es eine Überzahlung im
      3- stelligen Bereich. Wollte mir man auf mein Konto zurück überweisen, das war
      am 02.04.2012. Heute haben wir den 29.06.2012 und immer noch keine Spur von
      meinem Geld !

      Nach häufiger Rückfrage meinerseits heißt es nur; das Geld wurde im April angewiesen, da es aber aus Norwegen kommt, dauert es ne Weile .... OK, aber 12 Wochen !!

      Es war wirklich ein tolle Reise, haben uns auch sauwohl gefühlt, aber das hat man uns nun gründlich versaut. Ob ich noch mal mit ColorLine unterwegs bin ... wohl eher nicht. X(
    • Also 12 Wochen finde ich auch krass !
      Wenn die das permanent so machen, dann können die ja bald eine eigene Bank gründen welche durch Zinsen unterhalten wird - kleiner Scherz ;)

      Weiterhin denkt man ja auch, dass man als 5*-Gaste, außer dem bevorzugten Check-In und dem Obstkorb, ein wenig "fürstlicher" behandelt wird.

      ... vielleicht brauchen sie ja zur Zeit Dein Geld oder das Geld der anderen 8o
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Sooo, ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten. 3 Wochen später, immer noch kein Geld auf meinem Konto. So langsam wird es albern.

      Ich habe heute erneut bei der Colorline angerufen und mich bis zur Buchhaltung durchgefragt. Dort sagte mir dann, dass Kiel es bis heute nicht fertig gebracht hat, mein Anliegen, hier insbesondere meine Bankverbindung, weiterzuleiten.

      Nun sagte man mir zu, dass das Geld zu 100 % heute noch angewiesen wird. Nicht aus Oslo, wie mir in den letzten 5 Telefonaten gesagt wurde, sondern aus Deutschland. Was soll man da noch glauben ?!? XD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher