Vorstellen der neuen Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schneemaus
      Also wir würden an dem Treffen auch dran teilnehmen. Hannover ist grad mal ne Stunde von uns entfernt.

      Schneemaus



      Wow, super. Also Hannover als Treffpunkt würde ich auch in Ordnung finden.

      Dann müssen wir einfach mal schauen, ob wir vielleicht irgendeinen Samstagnachmittag oder so finden, an dem wir uns in irgendeinem Innenstadt-Café oder so mal zusammensetzen können. Kriegen wir bestimmt hin.
    • 1.Name? Tim
      2.Alter? 20
      3.Wohnort? Bordesholm
      4.Warum nennst du dich(je nachdem wie der Nickname lautet)? komme aus den Osten
      5.Geschwister? 2 Schwestern
      6.Sternzeichen? Krebs
      7.Augenfarbe? Blau
      8.Haarfarbe? Dunkelblond
      9.Wie groß bist du? 1,85
      10.Schuhgröße? 42
      11.Haustier? keins
      12.Hobbys? PC, Color Line
      13.Warum hast du dich als User hier registriert? um erfahrungen aus zu tauschen
      14.Lieblingsbuch? -
      15.Lieblingsfilm? ice age
      16.Lieblings-PC-Spiel? Conter Strike
      17.Lieblingssong? Pokerface
      18.Lieblingsfarbe? schwarz
      19.Lieblingsessen? pizza
      20.Lieblingsgetränk? kiba
      21.Spielst du ein Instrumnet? Wenn ja, welches?-
      22.Was würdest, wen du könntest, an der Welt verändern?-
      23.Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest? Geld
      24.Warum hast du am Interview teilgenommen? darum
    • Hallo KnightRider

      Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber es hat wirklch vorteile, wenn man so nah dran wohnt. Ich kann wenn ich in Kiel mal Urlaub mache wie zum beispiel, die letzte ganze Woche. Dann hat man auch die möglichkeit mal kurz mal zum Terminal zu Fahren. Ich brauche aber auch, mit dem Bus gute 25 - 28 min bis zum Norwegenkai. Dafür muss ich aber nicht über die Hörnbrücke laufen, sondern kann direkt Haltestelle Norwegenkai raus, und dan das kleine Stück laufen.

      Wenn die Windrichtung richtig ist, kann ich sogar das Horn der CF oder CM hören. Das kann schon manchmal brutal sein wenn man richt Fahren kann, und unbedingt Fahren möchte.

      @ Marcel

      Oh, das ist ja mal wirklich nah an Kiel. Dann haste ja auch mal die möglichkeit so eben mal nach Kiel und zu den Color Line Schiffen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Marcel

      Ich wünsche dir am Freitag, dan eine angenehme Überfahrt.
      Ich bin am Freitag auch in Kiel, zum Thema die Welt ist klein :)

      Achja dan kommste ja am Sonntag wieder, um die Uhrzeit wo du ankommst werder ich schon am Color Line Terminal sein, und da auf die Color Fantasy warten. Bin meistens schon um 08 Uhr am Terminal.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • 1.Name? Henning
      2.Alter? 55 Jahre jung
      3.Wohnort? Braunschweig
      4.Warum nennst du dich(je nachdem wie der Nickname lautet)? weil es meine erste Schiffsreise ist
      5.Geschwister? ja 1Bruder 4 Schwestern
      6.Sternzeichen? kA
      7.Augenfarbe? braungrün oder so ähnlich
      8.Haarfarbe? braun mit grauen Ansatz
      9.Wie groß bist du? 1,80 cm
      10.Schuhgröße? 44
      11.Haustier? kein
      12.Hobbys? -
      13.Warum hast du dich als User hier registriert? um mehr Informationen zu erhalten
      14.Lieblingsbuch? kA
      15.Lieblingsfilm? kA
      16.Lieblings-PC-Spiel? kA
      17.Lieblingssong? kA
      18.Lieblingsfarbe? kA
      19.Lieblingsessen? kA
      20.Lieblingsgetränk?kA
      22.Was würdest, wenn du könntest, an der Welt verändern? den Krieg abschaffen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher