Color Line und Holidaycheck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Line und Holidaycheck

      Nun kann sich jeder einmal eine eigene Meinungen über Pressemitteilungen von Color Line machen !

      Eine sehr interessante Analyse findet Ihr hier !

      Schreibt einmal was Ihr denkt ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Natürlich ist es für Color Line schön, wenn ihre Minikreuzfahrt weiter empfohlen wird, zumal bei so einem großen und inzwischen wichtigen Portal im Internet. Ich würde und habe die Minicruise ja auch weiter empfohlen und allen hat es spaß gemacht und fanden es toll.

      Aber wie der Artikelschreiber sehe ich es differenziert. Man kann die Europa (5 Sterne plus) einfach nicht mit den echt tollen Fähren vergleichen. Ist ja fast wie Äpfel und Birnen zusammen zählen...

      Das Publikum für diese Reisen ist doch sehr unterschiedlich. Auch wenn man bei Color-Line in die höherwertigen Kabinen geht und schon einen sehr guten Comfort hat, dieser ist und kann aber nie an die MS Europa ran reichen.

      Von meinen Bekannten die bereits mit der Europa gefahren sind, hat sich niemand über fehlenden Champanger oder sonstige Pannen bei Service und Programm beschwert, da war alles tip top, zu jeder Zeit.

      Fazit: natürlich freut es mich das die Reisen nach Oslo weiter empfohlen werden, zurecht mit einer hohen Prozentzahl.

      Aber sich mit mit einen Flagschiff der Kreuzfahrtindustrie zu vergleichen ist doch etwas hoch gestochen!
    • Die Weiterempfehlungsrate muss man immer im Kontext sehen. Auch eine kleine Flussfähre, die für ein paar Euro einen großen Umweg erspart oder ein 2* Motel könnten fast 100% haben, der Nutzen bzw. das Erlebnis im Verhältnis zum Preis ist entscheidend.

      Die Oslo-Fähren von CL sind ohne Zweifel sehr gut und suchen ihresgleichen, stehen damit aber noch lange nicht auf der Qualtitätsstufe einer MS Europa. Das ist auf einem Fährschiff aber auch weder möglich noch sinnvoll.
    • Der Äpfel-/Birnen-Vergleich ist angemessen. Es ist allerdings nachvollziehbar, dass die PR-Abteilung von ColorLine solche Mittel einsetzt, um das eigene Licht möglichst hell strahlen zu lassen. Das ist nicht unüblich, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

      Ich persönlich finde es aber auch ein bisschen anmaßend.
    • Hinweis vom Admin :

      Hallo Flo123

      Leider hat sich der Betreiber über Deinen Text beschwert und gleich mit Anwälten etc. gedroht.

      Aus diesem Grund haben wir Deinen Beitrag gelöscht um uns Unannehmlichkeiten zu ersparen.

      Nimm es nicht persönlich - ich fand Deinen Beitrag korrekt - aber was soll es X(

      Ralf
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von flo123 ()