Streckenplan für Naturliebhaber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streckenplan für Naturliebhaber

      Hallo !

      Wer nicht nur auf die Fähren achtet sondern auch ein Herz für die Natur hat, dem habe ich einmal den aktuellen Streckenplan Stavanger - Bergen in Form einer KMZ-Datei für Google Earth angefügt.

      Das ganze sieht sehr interessant aus und führt ca. 200 Kilometer durch Norwegens Fjorde.
      Ob die Neubaufähren die gleiche Passage fahren müssen wir noch abklären.

      Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ?!
      Dateien
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!