28.05.2012 - Color Magic aus der Luft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wow HenningH !

      Das ist ja einmal etwas ganz besonderes in unserem Forum - ziehe den Hut !

      Um was für einen "Flieger" handelt es sich in diesem Fall ?

      Noch einmal vielen Dank für dieses sehr ungewöhnliche und grandiose Video in unserem Forum !

      P.S.

      Ich werde das einmal schön "einbetten" - sensationell !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • @HenningH

      Ich hätte da einmal eine technische Frage zu der Cessna 172 !
      Irgendwie fliegt sie ja recht langsam bei diesen Aufnahmen.

      Wie langsam kann man sich mit so einem Flugzeug in der Luft bewegen, ohne das es z.B. durch einen Strömungsabriss etc. in "Schwierigkeiten" kommt ?

      Irgendwie erscheint mir die Mindestgeschwindigkeit von 45 Knoten (84 km/h) da ein wenig zu hoch zu sein ...
      ... oder täusche ich mich ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich mußte das Viedo erstmal drei mal anschauen.
      Henning Klasse! Das war ein Schmankerl der oberklasse.WOW!!! Vielen Dank für so ein Kaviarstückchen Zur Kieler Woche dürfte das ja wol der Platz in der ersten Reihe sein... :thx:
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Schönes Video... Ich mache auch Luftaufnahmen, allerdings mit dem Fotoapparat! Und zumeist über Hamburg --> (wenn es interessiert: facebook.com/HamburgAusDerLuft das ist reiner Spaß, keinerlei kommerzielle Absicht dahinter, falsch ein Moderator böses wittert :) )

      Wir sind auch immer mt C172 unterwegs. Ich hab mich beim Video gefragt, ob eure (deine) links kein Foto-Fenster hat? Dann hättet ihr die Spiegelungen aus der Plexiglas-Scheibe umgehen können... ich fotografiere fast immer links raus!

      Der Abstecher nach Kiel hab ich auch immer noch im Hinterkopf, natürlich um die Magic oder Fantasy zu fotografieren :)

      Mein Schiff 2, Aida (unter anderem bie der Taufparty letztens mit 3 Schiffen in Formation) und die QM 2 hab ich schon :D Falls ihr interesse daran habt die Bilder zu sehen, schreibt es doch hierrein, dann lad ich mal ein, zwei hoch :)

      Viele Grüße und Danke fürs Video! :)