Wie will CL denn das machen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie will CL denn das machen??

      Seit ein paar Tagen zermarter ich mir den Kopf wie CL das Bewerkstelligen will....
      Die Werben doch tatsächlich das sie 1000 zusätzliche Plätze auf dem Schiff haben werden wenn die Fußball WM Läuft. Werden dann die Rettungsboote zum Maßenquartier oder wie? :ironie:
      Ich mein man kan ja die Schiffe nicht teleskobartig auseinander ziehen und so mehr Raum schaffen. :rolleyes:
      Parkdeck mit Hängematten bestücken dürfte auch Utopisch sein....
      Wer ne Idee??
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Stimmt war das bei der Prinzess Ragnhild und Kong Olaf nicht so?

      Aha dann habe ich das wol irgendwie Mißverstanden und wurde Mißverständlich ausgefrückt...Dann binn ich ja beruhigt ich dachte schon das die Förde dann noch schnell ausgebaggert werden muß wegen dem Zusätzlichen Tiefgang :ironie:
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Original von toni montana
      Keine zusätzlichen Plätze - nur eben das Angebot, dass es 1.000 Fahrten für 79 € gibt, anstelle des sonst teureren Preises.

      Noch mal 1.000 Personen mehr auf den Kähnen würde auch wohl kaum gehen - ist ja so schon voll genug, wenn die Belegung halbwegs komplett ist.


      Als es das letzte Mal im Februar und März 79 EUR Tickets gab konnte man die ja mithilfe des bekannten Verfahrens im Preis weiter reduzieren. Es wird interessant zu sehen ob dies jetzt wieder der Fall ist.

      Fakt ist nur , sie würden so eine Promo nie anbieten wenn die Schiffe voll wären, erst recht nicht zur Hauptsaison, da hat ja eig. keiner was zu verschenken. Gibt es evtl Auslastungsprobleme ?
    • Ich gebe jetzt auch einmal zu, dass ich im März auch einmal kostenlos gefahren bin. Jedoch muss ich sagen, dass ich trotz der Gutscheincriuse alles im allem ca € 450,- auf dem Schiff gelassen habe. Von verschenken kann daher keinesfalls die Rede sein. Im Gegenteil, bei mir hat es einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Von daher hätte ich nichts gegen ein paar wenige buchbare Gutscheincriuses an schwach ausgelasteten Tagen. Ob das in der Hochsaison der Fall ist würde mich zwar wundern, aber wenn´s so sein soll :D :D :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher