CL Modelle auf dem Schiff zu bekommen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CL Modelle auf dem Schiff zu bekommen

      Ich war vorgestern noch in den Souveniershop gegangen und da sprang mich ein riesen Kasten vörmlich an. 2in1 Modellship Colorline Magigc für 196 Kr.(glaub ich)
      Ist das daß selbe was es auch von Revel gibt?
      Ich binn in ermangelung einer Brille nicht so ganz dahinter gestiegen . Auch stand auf den Kästen nicht Revell drauf sondern eine andere Marke. :rolleyes:
      Ich war so umnachtet das ich der Sache als solches nicht weiter nachgegangen binn aber vielleicht weiß ja wer was drüber.
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Hallo Nana !

      Das Thema hatten wir schon einmal hier !

      Ergänzend zu dem Thead : Es kein Modell von Revell sondern von Cobi !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!