Ein kleiner Preisvergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein kleiner Preisvergleich

      Hallo zusammen,

      wir hatten ja für die Schwiegermutter eine Reise an Bord eines Color Line Schiffes buchen wollen, wir fahren mit ihr zusammen. Spaßeshalber dachte ich mir (obwohl sie schon gerne mal nach Oslo wollte), ich schau mal zum selben Termin bei Stena Line. Da konnte man früher immer recht gulünstig wegfahren. Nachdem ich hier und da geklickt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen! 3 Personen in zwei Standard 2-Bett-Außenkabinen plus die Mahlzeiten kosteten so um die 850-870€ - im Oktober und sonntags! Zum Vergleich: zwei **** Color Class Kabinen inklusive Halbpension kosteten zu dem Zeitpunkt 875€! Und ich kenne zumindest die Stena Scandinavica, das Schiff ist mit den beiden Color Line Schiffen nicht zu vergleichen. Nun fahren wir nach Oslo, aber in zwei ***** Color Suiten für 1125€ inkl. HP.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Soorry aber wann hört dieser Vergleich der Stena Line Fähren mit den beiden Color-Schwestern auf??? Stena fährt mit Fähren und vermarktet schon lange keine Kreuzfahrten mehr.

      Stena geht mit Absicht diesen Weg....schaden tut es nicht...die Buchungszahlen liegen über Soll!!!

      Komich nur das ich bei eine Probebuchung auf 783€ komme....2x1-2 Bettkabine mit Mahlzeiten und Treibstoffzuschlag!!! Bei einer 1-3 Bettkabine kostet es nur 603€!!!

      Gruß
      Marcel