22.04.2012 | M/S Color Magic Werftaufenthalt bei HDW | Kiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 22.04.2012 | M/S Color Magic Werftaufenthalt bei HDW | Kiel

      Hallo alle zusammen

      Ich war heute in Kiel unterwegs und habe mich schon lange auf diesen Tag gefreut.
      Ein Color Line Schiff bei HDW in der Werft, das kommt nun nicht alle Tage vor.

      Letztes Jahr war ja schon die M/S Color Fantasy bei HDW, und daher freue ich mich sehr, dass dieses Jahr die M/S Color Magic zur HDW darf.

      Ich war schon sehr früh unterwegs, um auch das Ablegen vom Norwegenkai, sowie das Anlegen bei HDW mitbekommen zu dürfen.

      Es sah einfach gigantisch aus wie sich die M/S Color Magic, genau vor mir gedreht hat und dann langsam bei der HDW angelegte.

      Morgen kommt dann die M/S Color Fantasy um sich mit ihrer Schwester, der M/S Color Magic, zu treffen.

      Darauf freue ich mich schon sehr !

      Bilder

      Obere Reihe von links nach rechts :

      Bild 1: M/S Color Magic auf dem Weg zur Werft
      Bild 2: M/S Color Magic dreht ein
      Bild 3: M/S Color Magic am Ausrüstungskai HDW

      Untere Reihe von links nach rechts :

      Bild 4: M/S Color Magic am Ausrüstungskai HDW
      Bild 5: M/S Color Magic am Ausrüstungskai HDW
      Bild 6: M/S Color Magic am Ausrüstungskai HDW
      Bilder
      • 001.jpg

        120,68 kB, 750×496, 690 mal angesehen
      • 002.jpg

        88,3 kB, 750×496, 666 mal angesehen
      • 003.jpg

        110,81 kB, 750×496, 716 mal angesehen
      • 004.jpg

        114 kB, 750×496, 642 mal angesehen
      • 005.jpg

        132,46 kB, 750×496, 668 mal angesehen
      • 006.jpg

        117,01 kB, 750×496, 713 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Flensburg005 ()

    • Das ist aber streng vom Admin. :(
      Hier könnt Ihr sie live sehen:

      kielmonitor.de/kameras.php?cam=silverfast

      kielmonitor.de/kameras.php?cam=kaikamkiel

      Was liegt da eigentlich für ein altes U-Boot(Ostern lag es jedenfalls noch da) bei HDW?


      Original von Nana
      Original :

      Klassse Jan
      Danke Darf ich die Bilder Kopieren und in Facebooc in mein Album stellen?

      Edit vom Admin !
      Nein ! Bitte beachtet unser Impressum - Danke


      Nachtrag :

      Schade aber ich halte mich dran...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Original von Nana
      Original :

      Klassse Jan
      Danke Darf ich die Bilder Kopieren und in Facebooc in mein Album stellen?

      Edit vom Admin !
      Nein ! Bitte beachtet unser Impressum - Danke


      Nachtrag :

      Schade aber ich halte mich dran...


      Im Impressum findet sich aber nichts über das Urheberrecht von von Usern eingestellte Bilder, was aber natürlich beim Fotografen selbst liegt.
    • Wir bedanken uns erst einmal recht herzlich bei unserem "Team Reporter" Jan (Flensburg005) für seinen Einsatz !

      Jan läuft wie ein "Wiesel" durch Kiel und dokumentiert dieses Ereignis hervorragend.
      Er macht einen ganz hervorragenden Job und liefert sehr gute Arbeit ab.
      Das ganze kostet uns aber auch Geld, Zeit und Mühe - Wir machen das alles für Euch !

      Anstatt sich zu freuen und unsere Leistungen anzuerkennen, gibt es ja anscheinend noch Menschen, welche das "Haar in der Suppe" suchen !

      @Macintosh

      Im Impressum stand schon das Richtige !

      Jan ist ein Mitglied unseres Teams, also kein User sondern ein Teammitglied, und wir entscheiden in Absprachen mit dem Betreiber, welche Bilder veröffentlicht werden !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Wir freuen uns ja auch über den Einsatz :)

      Ich habe nur nicht ganz nachvollziehen können, warum Nana kein Foto bei Facebook einstellen durfte(wo sie schon so nett extra nachfragt). Es entsteht daraus doch niemand ein Schaden, oder doch?
      Geteilte Freude ist doch doppelte Freude :D


      Original von CL-Fan
      Wir bedanken uns erst einmal recht herzlich bei unserem "Team Reporter" Jan (Flensburg005) für seinen Einsatz !

      Jan läuft wie ein "Wiesel" durch Kiel und dokumentiert dieses Ereignis hervorragend.
      Er macht einen ganz hervorragenden Job und liefert sehr gute Arbeit ab.
      Das ganze kostet uns aber auch Geld, Zeit und Mühe - Wir machen das alles für Euch !

      Anstatt sich zu freuen und unsere Leistungen anzuerkennen, gibt es ja anscheinend noch Menschen, welche das "Haar in der Suppe" suchen !

      @Macintosh

      Im Impressum stand schon das Richtige !

      Jan ist ein Mitglied unseres Teams, also kein User sondern ein Teammitglied, und wir entscheiden in Absprachen mit dem Betreiber, welche Bilder veröffentlicht werden !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Original von Friese
      Moin,

      ich schließe mich absolut der Meinung von Sven an. Wo ist das Problem?


      Hallo,

      Es geht ums Prinzip. Man stellt nicht anderer Leute Bilder irgendwo ohne Genehmigung ein. Das ist eben das Urheberrecht und das kann ziemlich teuer werden, wenn man mal richtig Pech hat. Dass es in der Praxis sicher oft unbeanstandet gemacht wird ändert aber nichts an den Tatsachen.

      Nachtrag: Es ist wie bei Musik aus dem Internet, was man sich irgendwo für sich herunter lädt, steht, sagen wir mal, nicht so stark im Interesse, die richtigen und teuren Probleme fangen bekanntlicherweise an, wenn man sie weiter verbreitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Hey ihr lieben,nicht streiten Bitte Bitte nicht streiten.
      @ SvenBremen danke auch dir für das unterstützende Veto Natürlich Akzeptiere ich die Entscheidung und ich werde selber nach Kiel fahren und meine eigenen Bilder machen Sie sind vielleicht nicht so schön aber es sind dan meine und ich kann sie in mein Album stellen.
      Ich sehe es einfach so...
      "Ein NEIN hatte ich und ein JA hätte ich bekommen können" So einfach ist das.
      Ich will in keinster weise die "Arbeit" von Jan schmälern ganz im gegenteil ich hätte es vermerkt. Es wäre Werbung gewesen und somit nicht erlaubt. Ergo solles so bleiben wie es ist und wir freuen uns an den schönen Bildern von Jan. :thx:
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Wir denken, dass zur Zeit alles zu diesem Thema gesagt wurde.

      Unser User "Macintosh" hat es noch einmal verständlich erklärt, und wer von "Bildchen klauen" redet, hat es einfach nicht verstanden - Sorry !

      Zum Abschluß möchten wir Euch noch ein paar "Bildchen" zum Ansehen, nicht zum Klauen, zur Verfügung stellen ;)
      Bilder
      • meeting_001.jpg

        117,46 kB, 750×497, 642 mal angesehen
      • meeting_002.jpg

        133,11 kB, 750×497, 638 mal angesehen
      • meeting_003.jpg

        133,51 kB, 750×497, 606 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher