Gutschein sinnvoll nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutschein sinnvoll nutzen

      Hallo
      Ich habe bei uns in der Firma einen Weihnachtsgutschein gewonnen und habe nun eine Frage dazu...
      Vl. schaffe ich es ja noch guestige Tickets fuer naechste Woche zu buchen (2 Pers 30 Euro)
      Kann ich diesen Gutschein nur für eine Reisebuchung nutzen oder bspw. auch als Zahlungsmittel an Board
      Es steht unten auf dem Gutschein "Einzulösen z.B. in Verbindung mit einer Minikreuzfahrt nach Oslo oder einer anderen Reise aus dem Katalogangebot der CL".
      Für mich erschliesst sich daraus leider nicht 100 %ig ob es jetzt nur zur Reisebuchung geht oder auch bspw. als Zahlungsmittel an Board. Vl kann mir jemand von euch ja mehr dazu erzählen
    • Hallo Morigan,

      was ist denn das für ein Gutschein ? Einfach ein Wertcupon der 30 Euro wert ist ?
      "Einzulösen z.B. in Verbindung mit einer Minikreuzfahrt nach Oslo oder einer anderen Reise aus dem Katalogangebot der CL"

      Für mich heisst das das der Cupon dir einen Rabatt auf Reisen aus dem Katalog gibt, also MiniCruises (Hin und direkte Rückfahrt , Einzelne Überfahrten mit oder ohne PKW oder auch Pauschalreisen z.B. der Oslo Städtetrip mit Hotel oder eine Kombireise mit den Hurtigruten). Da es nicht explizit erwähnt ist , gehe ich davon aus das du ihn NICHT an Bord einlösen kannst.

      Gruß
    • Hi Warnemuender_Gedser,
      das ist halt auch meine Befürchtung. Es steht halt drauf Weihnachtsgutschein im Wert von 100 Euro, Einzulösen... Leistungen: je nach individueller Buchung... Die für diesen Gutschein kann ausschliessliech direkt ber der CL schriftlich oder telefonisch vorgenommen werden..
      Allerdings habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass man lieber/gerne mal User / Reisende fragen sollte was alles möglich ist