Partnerkarte teurer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerkarte teurer

      Hallo,

      ein Anruf am 9.3. beim ColorClub - folgende Auskunft: die Partnerkarte gibt es sozusagen nicht mehr, alle Karten kosten jetzt 10€, auch die bestehenden. Man wollte mir auch gleich noch ne mail schicken, ich warte immer noch.

      Weiß jemand was genaueres oder hat schon eine neue Rechnung bekommen?
      mini
    • Ich bin im Januar Mitglied geworden und meine 10,-€ wurden am nächsten Tag abgebucht. Letzte Woche habe ich in Kiel angerufen wegen meiner Frau und Colorclub. Darauf hin wurde mir gesagt, die Partnerkarte gibt es nicht mehr und jeder der fährt, bekommt die Punkte nur gutgeschrieben wenn er selber Mitglied ist. Dafür habe ich aber 100 Punkte (13,-€) Werbeprämie bekommen. Dazu must Du das Online Formular ausfüllen und danach über das Kontaktformular Deine ColorClub Nr. und die der geworbenen Person senden. Meine 100 Punkte waren in nicht mal 30min. auf meinem Konto.
      Ich hoffe, ich konnte helfen.
    • Danke für Eure Antworten

      Habe mittlerweile die Rechnung bekommen.

      Bluesky, ich bin schon länger Mitglied, früher kostete die Partnerkarte nur 5€ und dessen Inhaber hat die vollen Punkte gutgeschrieben bekommen, jetzt gibts das gleiche für 10€ und die Punkte sind auch nur noch 2 statt vorher 3 Jahre gültig.

      Das ColorLine Magazin ist wohl auch irgendwo im Nirvana verschwunden.

      mini
    • Original von miniaturas

      Das ColorLine Magazin ist wohl auch irgendwo im Nirvana verschwunden.




      Das Color Line Magazin lag bei meiner letzten Fahrt in norwegischer Sprache in der Kabine aus ... Es gibt das Magazin also noch, aber anscheinend wird es nicht an deutsche Club-Mitglieder versandt.

      Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch meine Cluibmitgliedschaft kündigen muss. Und die gesammelten Punkte kann die Color Line dann auch behalten und glücklich werden damit :P
    • Hab ich was verpasst?

      Früher gab es doch auch per download das Magazin, oder irre ich mich da?

      Die letzte Werbung per email ging an meinen Mann ( Partnerkarte mit Angabe der gesammelten Punkte, auch meine, ging an meinen Mann, ich hab die gleiche mail bekommen, aber ohne Punktestand , Punkte stimmen aber insgesamt für uns beide). Hallo, ich war eigentlich Hauptmitglied !?

      Ich werde diese Jahr den Club-Beitrag noch überweisen, aber gleichzeitig kündigen, wir haben fertig.

      mini

      mir fällt grad noch ein, laut "neuem Buchungssystem" ist der jenige Hauptkarteninhaber, dessen Vorname in ABC vorne steht, toll, mein Mann heißt Ralf, ich Viola.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miniaturas ()

    • ach....ihr habts doch gut. ihr habt wenigstens ne colorclub karte

      wir warten auf unsere bereits seit anfang november, aber zum glück erst 2011 :lol:
      heute kam folgendes von der cl:

      "Wir können Ihnen leider kein genaues Datum nennen, zu dem wir die Karten (diese werden in Norwegen ausgestellt)vorliegen haben werden.
      Punkte für Reisen können mit Ihrer Mitgliedsnummer registriert werden. Um den Vorteil für Club-Mitglieder an Bord - 10% Ermäßigung auf ausgewählte Artikel - nutzen zu können, erhalten Sie an der Rezeption auf dem Schiff eine " Einkaufskarte" zur Vorlage im Shop. Für die Reise an sich benötigen Sie die Karte nicht.

      Falls Sie aber aufgrund dieser Probleme bei Color Line Ihre Mitgliedschaft stornieren möchten, erstatten wir selbstverständlich den bereits gezahlten Beitrag.

      Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können."



      Na guck, warten oder kündigen :thx:CL
    • Original von nettchen

      "Wir können Ihnen leider kein genaues Datum nennen, zu dem wir die Karten (diese werden in Norwegen ausgestellt)vorliegen haben werden.


      Jetzt sei doch mal nicht so zickig, Raketentechnik ist nun mal anfällig für Störungen, gell? :D

      Computertechnik / Datenbanken offensichtlich auch, oder warum ist jetzt der, der zufällig im Alphabet weiter vorn steht, das Hauptmitglied? Vor allem, wo es jetzt doch eigentlich gar kein Hauptmitglied mehr geben soll und alle 10 Euro bezahlen sollen? Ist es zu schwierig, jedem Mitglied die Mails zukommen zu lassen ? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Original von nettchen
      ach....ihr habts doch gut. ihr habt wenigstens ne colorclub karte


      Am 5.3. beantragt, Heute die Karte erhalten.

      An Bord die Ersatzkarte von der Rezeption genutzt (bekommt man ohne Nachweis, habe einfach nur gesagt, dass ich Color Club Mitglied bin), wird aber im Taxfree-Shop einbehalten, musste für 2. Einkauf noch eine Karte holen.

      Und von wegen lohnt sich nicht: ich habe dort für ca. 130,- Euro Süßigkeiten gekauft (Bekannte und Familie und meine Frau und ich stehen auf bestimmte norwegische Produkte, da musste ich für jeden was mitbringen). Auch als Mitbringsel und Mini-Geschenk immer gerne genommen, da es ja so "exotisch" ist.

      Insbesondere die 3 für 2-Produkte (ich sag nur Nidar Favoritter oder Smash) sind sehr gefragt (30 Tüten Nidar Favoritter mitgenommen).
      Im TaxFree-Prospekt auf der norwegischen Seite sind auch viel mehr Produkte aufgelistet, für die die 10% Rabatt gelten.

      Seltsam fand ich nur einige Deutsche, die bei den 3 für 2-Produkten tatsächlich nur 2 Produkte gekauft haben.

      Und der aktuelle Whisky-Gutschein vom Check-In für Deutsche hat sich auch gelohnt, Preis in Deutschland 46,- auf der Fähre 26,- Euro (kommt aber drauf an welchen Whiskey man nimmt).
    • Hallo,

      ich habe auch keine Rechnung bekommen. Als ich mich jedoch bei der Online-Buchung als Club-Mitglied eingeloggt habe, konnte ich eine Übersicht über meine Punkte ansehen. Da stand dann unter anderem drin: 26.03.2012 Beitrag zahlen. Eine Mail dazu gab es natürlich auch nicht.
      Mein Passwort musste ich auch erst anfordern. Hatte nie eins bekommen, habe dann einfach "Passwort vergessen" angeklickt.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Ich warte auch schon seit Oktober letzten Jahres aber das mit dem Vorlageschein für die Shops ging recht reibungslos. Selbst als ich meine Mitgliedsnummer vergessen habe. Einer der Stuards schien den Schalk zum Frühstück gehabt zu haben er meinte das ich kein Mitglied sei...hahaha selten so schief gerinst. Der joke hatte nen bard aber er hatte sein erfogserlebnis nämlich meine lange Leitung. Aber ich habe den Wisch bekommen und alleswar gut. Ich habe mal beim Buchen nachgefragt wann denn mit abbuchen und mit der Karte zu rechnen sei.Mann bekommt dann nur unverstäntnis zu hören. Man bekommt doch seine Pünktchen und mehr ist doch nicht so eilig...(O ton Norge)Also warten wir gaaaaanz geduldig weiter. Ins Kattegat komme ich immerhin schon für lau ;)
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.