Preise Bier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise Bier

      Hallo zusammen,

      was kostet denn das Bier im Duty Free Shop? Ich würde gerne auch an der frischen Ostseeluft genüsslich ein Bierchen schlürfen ;)

      €dit: Hatte hier irgendwo schonmal die Preise gefunden, finde es aber leider nicht wieder ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLNewb ()

    • Original von miniaturas
      das 6pack a 0,33 kostet 49 NOK. Hab jetzt gerade den aktuellen Kurs nicht, sind so ca 6,8o€.

      Edit vom Admin !

      Einen Link zu einem Währungsrechner findet Ihr im Footer unserer Seite !


      :thx:
      Danke, ich hatte auch sowas wie 1,50 pro Einzelbier, 1,10 pro Bier beim Sixer und 0,70 pro Bier bei der Palette im Kopf...scheint wohl zu stimmen
    • Hallo Newbie,

      in Kiel gibt es in der Passage am Bahnhof (3-4 Gehminuten zum Terminal) auch einen Supermarkt, da gibt es dann auch mehr Bier fürs Geld. Wenn du eine 4 oder 5 Sternekabine gebucht hast, bekommst du auch 2 Warsteiner pro Fahrt in der Minibar. Ansonsten bezahlt man für ein Heineken 6 Euro (0,3 Flasche) z.b. im Club oder in der Show. Es gibt ausserdem auch Norwegisches Bier (Hansa?) und König Ludwig Weissbier (aus Weissbiergläsern), das habe ich aber nicht probiert.
    • Zur Ergänzung !

      Der "Supermarkt" am Bahnhof heißt "Ihr Platz" und befindet sich im unteren Eingangsbereich des Bahnhofes - Richtung Sophienhof.
      Dieser "Laden" ist wirklich gut bestückt !
      Ein 0,5 l Bier vom Fass kostet in der Observation Lounge 49 NOK.
      Dass sind zur Zeit ca. 6,60 + Zuschlag für den Umtausch !

      Alle Angaben beziehen sich auf dem Stand vom 07.01.2012 !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Vielen Dank für die Ergänzungen.

      Das Bier vorher in Deutschland zu kaufen habe ich auch schon in Erwägung gezogen, deswegen wollte ich die Preise nochmal wissen. Im Supermarkt in D zahle ich incl Pfand für ein "Markenbier" 0,5l ca 1 €, bei nem Sixer sind es gut 5,25 € (so wie ich die Preise vom Ihr Platz kenne sind es wohl eher > 6 €). Den Pfandpreis berechne ich mal mit ein, da ich sicherlich keine Lust habe ständig leere Dosen mit mir herum zu schleppen. Macht also 1,75 € pro Liter. Wenn die Palette wie ich das im Kopf habe ca 17-18€ kostet sind das 2,13-2,25 € pro Liter, also ca 40-50 Cent mehr. Dafür habe ich aber auch 0,33 Dosen, die sind praktischer in der Handhabung, das Bier wird nicht so schnell schal und es gibt mehr Urlaubsfeeling (diese Dosen gibt es nämlich gar nicht mehr in D ;()
    • Original von Bluesky
      Das Center ist links wenn Du aus dem Bahnhof raus kommst und heißt Sophienhof Center. Dort ist ein Edeka drin. Auf der Magic kamm das Bier (Hansa) 0,5l 49NOK was laut Kassenzettel 6,80€ ist. Im Tax Free war der 6er 0,33l Carlsberg 45NOK. Bin gestern erst wieder gekommen.


      Wird ja immer günstiger ;) und die Palette? :D