Zahlungsweise ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Anmeldung im Januar 2011 kam die Zahlungsaufforderung per Bref, Überweisung von uns termingerecht, seither warten wir auch auf Post für das neue Jahr.

      Mach Dir keinen Kopf, Colorline wird sich schon melden.

      Aber es wäre doch am einfachsten die Mitglieder zukünftig per mail zu informieren, kostet nix und geht am schnellsten. Oder eine Abbuchung zu veranlassen,wie ein Abo bis auf Widerruf.
      Ich bin jetzt nicht so der Internet-Kenner, aber bei anderen Anbietern geht das doch auch, oder?

      mini
    • ach der liebe colorclub......
      wir sind zwar "neumitglieder" die das erste jahr dabei sind, aber doch etwas erstaunt über das prozedere bei colorline. unseren beitrag haben wir im letzten jahr vor gut 4 monaten überwiesen, bis heute nichts erhalten....ach ne doch, den gutschein, leider verspätet, daher unbrauchbar weil ausgebucht :evil:
      kiel meint, nee nee nee wir sind nicht schuld. die aus norwegen sind die bösen, weil sie nicht mit den kartendrucken nachkommen :lol:
      papier ist geduldig, was solls...warten wir weiter...

      LG
    • Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe im Januar den kostenlosen Buchungscode im Internet gefunden und für den 7.2.2012 gebucht. Zwei Wochen vorher habe ich die Mitgliedschaft im Colorclub beantragt, wurde auch gleich vom Konto abgebucht. Als wir am 9.2.2012 nach hause kammen, war die Clubkarte im Briefkasten. Und ich habe immernoch eine Tax Free Karte von Color Line.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher