Tolle Fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen,

      ich bin gerade von meiner 4. Fahrt auf der CF zürückgekommen.
      Es war wie immer sehr schön.

      Diesmal war es im Gegensatz zum letzten Mal lediglich eine Mini Kreuzfahrt, selbst wenn ich suchen würde habe ich nichts zu meckern gefunden.

      Das einzigste was ich etwas schade finde ist das z.B. für das Aqualand / Sauna noch extra was bezahlt werden muß. Auf einem skandinavischen Schiff gehört die kostenlose Bereitstellung von Sauna & Co eigentlich zum guten Ton.

      Ansonsten war's alles Klasse, insbesondere fand ich es damals schön das an den Türen am Autodeck überall Flyer waren "Ihr Auto steht hier" so das man am nächsten Tag nicht groß suchen muß um sein Auto wiederzufinden.

      Die Shows in der Fantasy Lounge waren auch klasse und dieses Mal haben wir es in Oslo endlich mal geschafft auf der Rückfahrt einen tollen Platz in der Observation Lounge zu bekommen.

      Mit dem Auto in Oslo angekommen ist man wenn man von der Fähre gefahren ist sofort mitten im Hauptstadtgewühl aber das gibt sich zum Glück relativ schnell und dann wird's schlagartig entspannter...

      Zu den Preisen an Bord schweigen wir lieber, aber wenn man die Mahlzeiten im Vorwege von zuhause aus bucht geht's...

      Also wie gesagt, ich freue mich schon auf die nächste Fahrt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher