Beschwerde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe seit Wochen total die Probleme mit CL.

      Gibt es denn irgendwo kompetente Ansprechpartner bei CL, oder landet man immer im Call Center. Ich dreh langsam durch.

      Habt ihr ne Idee, wo ich mich noch hin wenden kann. Eine Telefonnummer von irgendjemand der was zu sagen hat wäre echt toll. Hat CL eine Beschwerdestelle? Ich komme bei dieser Hotline einfach nicht weiter.

      Falls ihr ne Idee habt, wäre es toll wenn ihr was schreibt.
    • ja das kann man gar nicht so einfach erklären. Ich versuche das einfach mal kurz zu erläutern..

      Habe eine Überfahrt gebucht. Hatte dann eine Rückfrage zur Buchung. Habe über mehrere Wochen Mails geschrieben, jedoch nie Antwort bekommen. Dann habe ich diese Buchung storniert. Das klappte dann auch ganz gut. Bestätigung kam und Geld ging wieder zurück.

      Dann habe ich eine neue Überfahrt gebucht. Alles gut soweit, dachte ich. Ich wartete auf die Buchungsbestätigung zu dieser Buchung. Mehrere Mails - keine Antwort. Anzahlung wurde vom Konto abgebucht. Auf Mail immer noch keine Antwort. Nach ein paar Wochen kam eine Antwort. Fehler im System, Buchung ist nicht da.

      CL stornierte diese fehlerhafte Buchung und buchte selbst neu. Und? Neue Buchung wurde falsch gebucht. Ich wollte ein Flex-Ticket, CL buchte ein Economy Ticket. Dieses mal habe ich keine Mail geschrieben, weiß ja mittlerweile das es dort keine Antwort gibt. Also angerufen und im Call Center gelandet. Nette Dame schreibte alles auf. Ticket muss geändert werden und Geld zurückgebucht werden. Rückruf für zwei Tage zugesagt. Am dritten kam immer noch nichts. Also nochmal angerufen. Wurde alles nicht korrekt vermerkt. Sie gibt es weiter und ich bekomme bescheid.

      Und?

      Ich bekam bescheid. stornierungsbestätigung zum Economy Ticket erhalten und CL hat neu gebucht. Toll dachte ich, jetzt klappt es. aber nein. Der Preis stimmt nicht. Natürlich ist der "tagesaktuelle" Preis nicht mehr der, den ich vor ein paar Wochen hatte. Also wieder Anruf im Call Center.

      Tut mir leid...bla bla, immer das gleiche. diesmal ein Herr. Ich schreibe mir das auf, mein Kollege macht das morgen sofort. Und nun ist übermorgen. Was ist passiert nix. Also wieder angerufen, im Call Center. Es ist mal wieder nichts hinterlegt zu meiner Reklamation. Kein Eintrag vorhanden.

      Habe nach kompetentem Ansprechpartner bzw. Vorgesetzten gefragt. Antwort: Haben wir hier nicht, müssen sie in der Zentrale anrufen. GEsagt getan. Nette Dame in der Zentrale wollte mich zur Buchungsabteilung durchstellen, wie nett ich bin wieder im Call Center gelandet.

      Ich finde das nicht mehr lustig.

      Also wieder bei der Zentrale angerufen. Erneute Frage nach kompetentem Ansprechpartner bzw. Vorgesetzten. Antwort: sie bekommen morgen ein Rückruf, ich schicke meinem Kollegen sofort eine Mail.

      Da bin ich ja mal gespannt, wann morgen mein Handy klingelt. Mal sehen wann ich mein Geld wieder habe und endlich eine richtige Buchunhsbestätigung in den Händen halte.

      Ich kann euch ja berichten, wenn noch jemand einen Rat weiß oder mir irgendwie helfen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen
    • Originaltext vom 17.02.2012 | 19:34 :

      Danke, das ist lieb.

      Mal sehen was morgen passiert, wahrscheinlich wie immer nichts.

      Es nervt total, weil es ist ja keine große Sache. die kriegen irgendwie nichts mehr gebacken.

      Bisher konnte ich nur gut über CL sprechen, aber jetzt.....

      Edit :

      Mensch man glaubt es kaum.

      Die nette Frau Blücher aus der Telefonzentrale hat doch gestern mein Anliegen tatsächlich an einen kompetenten Herren weitergeleitet. Er machte zwar einen genervten Eindruck, aber das ist mir egal.

      Nun habe ich endlich meine Buchungsbestätigung zu meinem Preis in meinen Händen. Ich fasse es noch gar nicht.

      Danke an diesen zwar etwas genervten aber kompetenten Mitarbeiter.

      Mit der Rückerstattung meiner Anzahlung kann es noch ein paar Tage dauern, aber die Geduld habe ich nun auch noch. Falls da nichts passiert, kann ich es ja immer noch bei der Bank zurückbuchen lassen.

      Also an alle, wendet euch direkt an die Telefonzentrale und lasst euer Anliegen dort weiterleiten. Frau Blücher hat es drauf. Vielleich war es bei mir jetzt auch Zufall, ich weiß es nicht.

      Toll wenn endlich mal was klappt. Wenn mein Geld dann noch den Weg zu mir zurückfindet ist alles supi.

      Bei CL muss man durchhalten, der Weg zum Ziel ist sehr beschwerlich, aber irgendwann ist es erreicht.

      Ich hoffe nun, dass ich nie wieder Probleme mit CL habe.
    • Hallo norge-freund !

      Na, dass sind ja einmal überaus erfreuliche Nachrichten.

      Meine Vermutungen, dass selbst die Mitarbeiter der Color Line total abgenervt sind, wurden durch Deinen Beitrag bestätigt.

      Hauptsache Du hast auf einem beschwerlichen Weg "Dein Ziel erreicht".

      Gute Reise
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!