Ärgernis bei der Buchung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss vielleicht jemand, ob das sogenannte "Servicecenter" noch in der Hand von Colorline ist oder schon ausgesourct (schreibt man das so? ) ist, aus Gründen der Kostenoptimierung? Wenn dem so ist wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

      Derzeit scheint Facebook die ganze Aufmerksamkeit von Colorline zu bekommen, die Clubmitglieder hat man ja sicher, um die braucht man sich erstmal nicht kümmern.

      Auf der norwegischen Seite von Colorline gibt es zur Zeit Themenkreuzfahrten, ich bin der Sprache nicht mächtig, aber es scheint interessant

      colorline.no/skip_og_ruter/oslo_-_kiel/temacruise

      wenn man zu dem Termin auf der Fähre ist.

      mini
    • Also wir hatten diese Woche am Mittwoch eine Stunde probiert den Preis ausfindig zu machen. Kurz vor dem Ziel ging die Seite nicht mehr auf und wir mussten wieder von vorne anfangen. Am Samstag war es das gleiche und nach
      fast 1,5 Stunden (ohne Witz) konnten wir den Preis ermitteln und haben gleich gebucht. Die Buchungsbestätigung haben wir sofort per Mail bekommen, mussten dann nochmals anrufen da wir die Stadtrundfahrt leider nicht gefunden hatten und so wurde diese noch hinzugefügt und eine neue Buchungsbestätigung geschickt. Ich finde die Buchungsseite für ältere Menschen zu kompliziert bzw. zu nervig wenn die Seite immer überlastet ist und man mehrmals von vorne wieder anfangen muss.

      Bille ?(