Resttermine Freifahrten (LAST MINUTE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resttermine Freifahrten (LAST MINUTE)

      Hallo, habe vorhin noch etwas mit dem Buchungssystem gespielt und gesehen das es jetzt wieder noch einige Termine gibt an denen mit dem Gutscheincode der mit "H" endet die Fahrt kostenlos bzw. bei einem Upgrade stark vergünstigt ist. An einigen Tagen kostet die Fahrt pro Person nicht 0 Euro, dafür gibt es für 15 Euro eine 4 Sterne Kabine mit Promenandenblick (und Frühstück) .

      Tipp: Bei der Kabinenauswahl auf "weitere Kabinen anzeigen" klicken um noch mehr Auswahl bei den Kabinen zu haben. Standartmäßig sind zb die 3 Sterne Kabinen mit Doppelbett ausgewählt. Wenn man jetzt aber mit jemand anderem als der eigenen Partnerin oder dem Partner verreist, bevorzugt man vllt die Etagenbetten die nur so sichtbar werden.

      Ausserdem ist in den meisten Fällen ein Upgrade sinnvoll, da die Preise hierfür halbiert sind. Beispielsweise sind bereits Upgrades in 4 Sterne Kabinen für 50 Euro pro Person möglich. Hier sind dann schon Frühstück (2x 15Euro sowie die Minibar) mit endhalten so das man den Preis alleine schon durch die Zusatzleistungen ausgeglichen hat und zusätzlich noch den Komfort einer schönen Aussicht und eines größeren Raumes genießen kann.

      Folgende Termine habe ich gefunden - ihr könnt ja immer posten wenn etwas ausgebucht ist oder frei wird, dann ergänze ich den Eintrag gerne.

      Gruß


      Aktuelle Termine:

      Montags und Dienstagsabfahrten im März (Einfach mal nachsehen)


      Letztes Update 01.03

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von warnemuende_gedser ()

    • Hi liebe Leutchen :)

      Ich hätte mal eine Frage zu dieser "Gutscheinfahrt" .

      Wir haben vor einiger Zeit eine Fahrt gebucht und auch die Buchungsbestätigung per Mail bekommen.

      Wie läuft das denn beim Check-In ab bzw. was müssen wir mitnehmen/vorzeigen ?

      Reicht die Buchungsbestätigung und Ausweise aus ?

      Freue mich auf Antworten :)

      Liebe Grüße

      Traumwolke
    • Hallo Wolke,

      zum Checkin musst du die Buchungsbestätigung auf der BEZAHLT steht mitbringen - auch dann wenn du eigentlich nichts bezahlt hast ;). Ausserdem müssen und du und deine Mitfahrer einen Personalausweis oder Reisepass mitnehmen. Das dann einfach alles beim Check In im Terminal vorzeigen - dann bekommst du deine Bordkarten (Zimmerschlüssel)

      Gruß