Getränke Buffet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von warnemuende_gedser
      oder in Italien das Schälchen mit Oliven für 4 Euro. Wobei solche Angebote ja vorwiegend in Touristenfallen lauern. Wenn ich aber mit einem Schiff fahre das 5 Sterne Kabinen anbietet und dann auch entsprechende Restaurantpreise fordert erwarte ich eigentlich nicht solche Aktionen, das ist ja schließlich nicht Ryanair...


      Das kann ich nur unterschreiben.
      Danke für den Tipp mit dem "Table water", SvenBremen!

      Colorfan-Schwelm: Wir haben im august bei unserer Minicruise an einem Abend auch das Buffet gebucht. Wir waren begeistert. Klar, es hat nicht den Umfang der AIDA-Buffets, aber wir sind satt geworden und lecker war es auch. Wenn man bedenkt, daß Norwegen ein hohes Preisniveau hat, war da wirklich nichts zu meckern.
      Daß wir nur einmal beim Buffet waren, liegt einfach daran, daß wir den zweiten Abend in die Pizzeria wollten. (Und im März bei der nächsten Runde es genauso handhaben werden)
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Das mit dem "Table Water" haben wir diesmal am Buffet probiert. Aussage des Kellners war, daß es nur "Mineral Water" gibt, und das entsprechend kostet. :( Wenn das so weitergeht, nehme ich das nächste mal Getränke mit ans Buffet. XD
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • bin ja erst heimgekommen..also
      2 Bier beim Abendbuffet/ Disco kosten 13,65 €
      2 Bier im Duty Free Shop 9,60 €

      ausgeschenkt wird Hansabier .... schmeckt sehr gut und ist schön kalt
      im Duty Free gibt es Norwegisches... ok ist Geschmacksache, hab 2 gekauft um mit nach Hause zu nehmen. Mittlerweile getrunken und nicht grad mein Geschmack. ( schmeckt sehr malzig ) aber wie gesagt ist alles geschmackssache

      Gruß Willi
    • In welchem Duty-Free bist Du denn da gelandet?? Als ich letztes Mal mit der Fantasy gefahren bin gab es Dosenbier der Marken Warsteiner, Heineken und Carlsberg. Wenn ich mich recht erinnere, kostete ein Sixpack mit 0,3'er Dosen um die fünf Euro. Im Vergleich zu Deuschland natürlich immer noch recht teuer.

      Das Fassbier soll von Hansa sein????? Dann aber wohl wirklich nur im Buffet, denn woanders gab es auch ganz normal Warsteiner vom Fass. Für einen halben Liter dürften so 5-6 Euro fällig werden, ein leckerer Cocktail dabei und man ist schnell 15 Euro los - mehr als eine GANZE KISTE BIER in Deutschland kostet!!!