04. - 06.03.2012 | Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 04. - 06.03.2012 | Color Fantasy

      Hallo zusammen,

      auch wir haben die Verlängerung des Color Club Gutscheins genutzt (bis Mitte Januar hätten wir es auch nicht geschafft).

      Gerne hätten wir mal wieder eine Tour mit der Color Magic gemacht, da wir letztes Jahr zweimal mit der Color Fantasy unterwegs waren. Da aber immer nur eine gewisse Anzahl an Kontingenten für dieses Angebot freigegeben werden, haben wir keinen passenden Magic-Termin gefunden.

      Alles halb so wild, schön sind ja beide Schiffe. So haben wir uns den 4. März mit der Color Fantasy als Abfahrtstermin ausgesucht. Und wenn man schon wieder so ein Schnäppchen bekommen kann, dann kann man auch ruhig eine bessere Kabine nehmen. So haben wir wie letztes Jahr im März (ich sehe gerade, es war sogar haargenau das gleiche Datum) eine Color Suite genommen. Die Color Fantasy hat ja auch den Vorteil, dass die VIP-Loung nicht so voll ist. Aber vielleicht hält sich das eh in Grenzen, es ist eine Sonntags-Abfahrt.

      Auf der Hinfahrt wollen wir wieder À la Carte essen, es gibt da ja auch die Spar-Coupons (3-Gänge Menü statt für ca. 50€ nur für ca. 37,50€ p. P.). Nachmittags nutzen wir vielleicht auch noch den anderen Spar-Coupon für Tapas Bar (8 zum Preis von 6).

      Auf der Rückfahrt gibt es dann Büffet. Je nach dem, wieviel Hunger wir haben, gibt es nachmittags vielleicht einen Burger, das entscheiden wir spontan.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Hallo Vanessa !

      Den SPA-Gutschein gibt es von der Color Line GmbH "offiziell" nicht mehr !
      Aber wenn Du in einer Color Suite wohnst, brauchst du diesen ja eh nicht - ist ja im Preis mit drin !

      Mit den Gutscheinen für das Oceanic à la Carte Restaurant kann ich gleich einmal einen Tipp geben.

      Einreichen kannst Du ihn bei der Bestellung schon und es wird alles akzeptiert.

      Du darfst Dich aber nicht auf genannte Menü "versteifen" !

      Aufgedruckt wird : Scampi, Rinderfilet, Crème brûlée !
      Angeboten wurde uns : Lachs, Kalbsfilet mit Kalbsschulter, Crème brûlée !

      Also nicht wundern wenn es etwas anderes gibt - war trotzdem äußerst köstlich !

      Auf der Vorschau der Gutscheine steht ja neuerdings auch "Muster" !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Da man sich die Gutschein eh ausdrucken kann und pro Person eh immer nur einer genommen wird, hätten sie sich das mit dem "Muster" auch sparen können.

      Da ich schon zwei Silvestermenüs an Bord genießen durfte und auch diese wirklich lecker fand, kann man mit einem Menü auch gar nicht danebenliegen, egal was angeboten wird. ;)
      Fantastisch! Magisch! Cruise!