Merkel segelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merkel segelt

    Die Vorstellung des neuen Yacht-Designs war nicht die einzige gute Nachricht, die das United Internet Team Germany am Samstag verkünden durfte.

    Ralph Dommermuth zu Besuch bei Bundeskanzlerin Angela Merkel

    "Ich war gestern in Berlin bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ich freue mich sehr, dass sie bei unserer Aktion zu Gunsten von ´Ein Herz für Kinder´ mitmacht", verriet Hauptsponsor Ralph Dommermuth in Düsseldorf.

    Westerwelle: "Ich hoffe, dass noch viele mitmachen"
    Damit wird Merkels Name neben über 5500 anderen Spendern auf eines der Spinnaker-Segel gedruckt, mit denen die deutsche Yacht ab April bei den Rennen um den America´s Cup an den Start geht.

    Aktuelles
    United Internet hilft Kindern in Not
    Spender werden auf dem Spinnaker der Germany I verewigt. mehr
    Mit dabei sind zahlreiche Prominente: FDP-Chef Guido Westerwelle, Franz Beckenbauer, die Sportler Anni Friesinger, Magdalena Brzeska, Claudia Pechstein, Axel Schulz, Nadine Capellmann und Kati Winkler, die Ex-Fußball-Nationalspieler Gerd Müller und Mario Basler, die Fußballtrainer Felix Magath und Klaus Augenthaler, TV-Moderator Frank Elstner, Hans-Joachim Watzke, Präsident von Borussia Dortmund, BDI-Präsident Jürgen R. Thumann und Achim Griese.

    Anzeige
    Guido Westerwelle warb auf der boot noch einmal um weitere Spender . "Ich finde es eine großartige Sache, diesen erfolgreichen Sport und dieses große Ereignis mit der Aktion zu verbinden. Das ist ein tolles soziales Engagement. Ich hoffe, dass noch viele mitmachen", sagte der FDP-Vorsitzende.

    Wer einen Mindestbetrag von fünf Euro zugunsten der Aktion Bild hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder" spendet, findet seinen Namen im kommenden Jahr auf einem Spinnaker der Germany I wieder.
    gegen sinnloses löschen von Beiträgen...

    Community united!!
    [IMG]http://img442.imageshack.us/img442/5919/l074np4.gif[/IMG]