18.03.2012 - 20.03.2012 | Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18.03.2012 - 20.03.2012 | Color Fantasy

      Hallo alle zusammen

      Ich habe heute meine nächste Fantasy Cruise gebucht.
      Es geht dieses mal vom 18.03.2012 - 20.03.2012 in einer 5* Color Suite kurz L2 nach Norwegen und wieder zurück.

      Es ist ein sehr großes Highlight für mich, da ich meine erste Fahrt in einer Luxus Kabine mache, ich bin schon sehr gespannt, was ich alles auf meiner 7. Fantasy Cruise erleben werde.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flensburg005 ()

    • RE: 18.03.2012 - 20.03.2012 | Color Fantasy

      Original von Flensburg005
      Hallo alle zusammen

      Ich habe heute meine nächste Fantasy Cruise gebucht.
      Es geht dieses mal vom 18.03.2012 - 20.03.2012 in einer 5* Color Suite kurz L2 nach Norwegen und wieder zurück.

      Es ist ein sehr großes Highlight für mich, da ich meine erste Fahrt in einer Luxus Kabine mache, ich bin schon sehr gespannt, was ich alles auf meiner 7. Fantasy Cruise erleben werde.


      L2 lohnt sich wirklich. Im Erknerfenster kann man wunderbar chillen und die Aussicht aufs Meer genießen - als Zusatzspolster eignen sich da hervorragend die Sofakissen ;). Unbedingt den sehr reichhaltigen Obstkorb bestellen, am besten gleich nach dem Boarding damit man es später nicht vergisst.
    • naja bei dem momentanen Wetter brauchst du für draussen aber eine sehr gesunde Härte, oder einen guten Eskimoanzug :D Strenggenommen geht die Fahrt ja weniger als 2 Tage (44 Stunden), aber wenn man günstig an ein Upgrade kommt also bspw. als Club Mitglied mit dem Voucher relativiert sich der Preis dann wieder. Beim letzten Mal hat es so 190 Euro total (Kabine return) gekostet und da kannst du dann ja schon mal 4x15 Euro Frühstück, 2-4x10 Euro Spa und dann noch die Minibar (sicherlich auch so 2x15 Euro Supermarktwert bzw. das 10fache im Bordverkauf) abziehen. Natürlich könnte man auch darauf verzichten und die Cruise wäre nicht minder spannend, aber da man an Bord eh dazu gedrängt wird Geld auszugeben, kann es sich durchaus lohnen manche Leistungen im Kabinenpreis zu bündeln, sollte er dann niedrig sein.
    • Bei unserer Fahrt Ende Oktober/Anfang November waren meine Schwester und ich mit unseren Mützen, dicken Pullis und Jacken, Schals und Handschuhen auch ein krasser Gegensatz zu den Damen im Coctailkleidchen ;)
      Wir wurden auch so manchesmal komisch angeschaut wenn wir uns in unserer Montur wieder auf den Weg nach draußen gemacht haben und waren eigentlich auch fast immer ganz alleine auf dem Deck. Aber das Draußensein ist es auch, was für mich so eine Schiffstour ausmacht.