Neue Gutscheine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Macintosh

      Der neue "Gutschein" unterscheidet sich vom Dezember Gutschein nur minimal.
      Du bekommst auch die 50% auf den Kabinenaufpreis gewährt wie im Dezember.

      Der neue Gutschein ist gültig vom 16.01.2012 bis 31.03.2012
      Du kannst in diesem Fall aber nur Online Buchen und nicht Telefonisch
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Eine Frage!

      Ich würde auf den Gutschein gerne so buchen.

      Hinfahrt
      Abfahrt - Kiel: Sa 17 März 2012 14:00
      Ankunft - Oslo: So 18 März 2012 10:00

      Dauer des Hafenaufenthaltes::
      0 Tage 4 Stunden

      Rückfahrt
      Abfahrt - Oslo: So 18 März 2012 14:00
      Ankunft - Kiel: Mo 19 März 2012 10:00

      Da wird mir angezeigt das nichts mehr verfügbar sei! So aber wenn ich weiter klicke und dann wird mir eine freie 3*** Innenkabine angezeigt und die wäre doch beim Gutschein sowieso inklusive oder?
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • ;)Hallo Florian !

      Es spielen eine Menge Faktoren eine Rolle !

      Cruises ab Kiel auf einem Freitag oder einem Samstag sind vom Kontingent für "Gutscheinbucher" sicherlich schwierig !

      Die Color Line GmbH bietet in ihrem Buchungschaos zwar diese Gutscheinreisen an, jedoch werden für die Nassauer nur gewisse Kontingente freigegeben ...
      ... aber zwischenzeitlich wieder erweitert etc.

      Halt wie es denen so passt !

      Einfach hart bleiben und öfters einmal nachfragen ...
      ... die Color Line GmbH weiß halt manchmal nicht was sie will !

      Auf Facebook bekommst Du weitere Informationen und Thomas weiß sicherlich auch noch etwas zu ergänzen ;)

      Weiterhin fragt man sich, ob dieses Unternehmen von einem Akademiker oder von einem Mainzelmännchen geleitet wird !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von flo123

      Gut schonmal Danke für die Auskunft .. ich meine mann könnte mir als Vielfahrer ja mal endgegen kommen wäre dann meine 7. Cruise! :/

      Ach Florian !

      Du, wir und ich sind doch bei der Color Line GmbH die unwichtigsten Menschen auf dieser Welt.
      Glaubst Du wirklich, dass die Anzahl der Reisen ein Privileg ist ? Quatsch !

      Die versuchen Ihre "Kisten" voll zu bekommen und als "Danke schön" wird man auf der "Observation Lounge" bei einem "Deckel" von fast 70 Euro für 2 Personen noch blöd angemacht !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Phuuu Ja das klingt echt richtig doof!

      :/ Da ist man schon im Club und am Ende sind wir die, die dann die Restplätze füllen müssen.. :(

      schöner Gutschein .... :ironie: Mal sehen ob ich im Januar noch was ergattern kann sonnst verfällt der Gutschein und ich Fahr erst im Sommer oder so mal wieder regulär.
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo123 ()

    • Ich habe nun entschlossen, einmal die Quittung von der Rechnung online zu stellen !

      Einverleibt wurden 1 Bier, 3 x Wein, ein Tatar und ein Salat mit Meeresfrüchten !

      Evtl. kann die Color Line ja einmal die äußerst unfreundliche Person ermitteln, weil es sich bei einem Betrag von ca. 70 Euro ja nicht um eine "Spaßveranstaltung" handelt - der Color Line ist dieses sicherlich auch wieder einmal egal !
      Bilder
      • 2012_01_04_obser.jpg

        56,33 kB, 397×597, 921 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • UPDATE: So hatte vor einer halben Stunde den 27. Januar für 0€ gefunden JUHU... schön habe dann meine Mitreisenden angerufen und sie gefragt alles klar sie könnten sich Freitags frei nehmen! .. vor 5 min glücklich im Buchungssystem... jetzt wird es Krass!!!! Da ist der 27. AUSGEBUCHT!!!

      HALLO COLOR LINE .... ich finde das Spielchen echt so langsam nicht mehr lustig.

      Jetzt warte ich noch drauf das für den 17. März noch was frei wird!

      ;( wenn es jemand sieht bitte melden!
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flo123 ()

    • Bis ich meinen Gutschein mal haben werde, so er denn überhaupt noch kommt, ist wahrscheinlich eh alles zu spät. :(

      Nachtrag vom 12.01.:

      Heute kam der Gutschein per Post an meine Frau. Von mir als Hauptmitglied hat CL wohl die E-Mail Adresse, von meiner Frau aber bisher nicht und da sie bei CL jetzt wohl auf Nr. 1 steht, bekam sie den dann langatmig per Post statt ich per E-Mail.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Jetzt haben wir den Gutschein und es sind nur noch Termine bis zum 25.01. verfügbar, das ist doch sehr kurzfristig, wenn wir nicht beide Rentner und/oder arbeitslos sind.

      Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob man als Clubmitglied nicht erwarten könnte, dass man etwas mehr Verfügbarkeit und etwas weniger Zeitdruck bei der Buchung erwarten dürfte, so dass jeder die Möglichkeit hat, überhaupt und so halbwegs zum Wunschtermin zu fahren. Schließlich kann ja jeder ohnehin nur eine Fahrt machen.

      Da wir den Dezember-Gutschein aus den gleichen Gründen auch schon verfallen lassen mussten, frage ich mich so langsam, was ich im Color Club überhaupt noch soll. Im letzten Jahr ging es doch auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()