Wieder da, Schwindel nach Seereise??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder da, Schwindel nach Seereise??

      Huhu

      Wir sind gestern mit der Fantasy weider heil angekommen und es war kaum Wellengang. Trotzdem war ichden ersten Tag ein wenig Seekrank. Musste zwar nicht liegen aber sooo gut ging es mir nicht. :)
      Es war auch alles super aberdas nächste Mal nehmen wir eine Aussenkabine.

      Habe auch nochmal eine Frage an Euch:

      Es war ja nun wirklich kaum Seegang und trotzdem ist mir seit gestern abend schwindelig. Kann das vom Schiff kommen? Obwohl, wie gesagt, kaum Seegang war?

      Das Schiff schien aucb recht leer und so habe ich mal gefragt, wieviel Leutchens an Bord sind: 800. Hätte nicht gedacht, dass sich das so verläuft.
      Meine Tochter war total begeistert und fand den Hund an der Reception besonders toll.:-)

      Wäre super, wenn jemand eine Antwort auf meine o.g. Frage hat!

      Danke!

      LG

      Tina
    • Hey!

      Danke für Deine Antwort!
      Wundere mich nur, dass der Schwindel auftritt, da wir ja wirklich kaum Seegang hatten.

      Die Kabine war schon ok aber mit Blick nach draussen wäre es sicherlich besser gewesen. Die Klimaanlage hat in der Nacht gestört. Die summte ständig.
      Aber es ist echt ein tolles Achiff und das Personal war super lieb und hilfsbereit!
    • Hallo Tina,

      also mir ging das auch so, dass mir schwindelig war nachdem ich wieder vom Schiff runter war. Auf dem Schiff hab ich gar nix gemerkt, beim Heimfahren im Auto auch noch nicht, aber daheim dann, vor allem beim Sitzen oder liegen, war mir einen Tag lang schwindelig. Ich vermute mal, dass auch bei geringem Seegang ja trotzdem immer eine gewisse Bewegung da ist und der Körper das auf dem Schiff ausgleicht. Wenn Du dann wieder auf festem Boden bist muss der Körper das ja auch erstmal merken, dass er nicht mehr mehr auszugleichen braucht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher