Deck 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Auf Deck 5 ist eigentlich das Crew-Deck und das "Krankenhaus" - evtl. noch Kabinen für Trucker !

      Auf der M/S Color Magic befinden sich dort auch noch Kabinen für Passagiere !

      Was hast Du in diesem Bericht gesehen oder was suchst Du ? - eine "Tanz-Maus" - Scherz ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Es war eine Norwegische Reportage , wie : Hinter den Kulissen oder Schattenwelt. Man konnte die Kantiene für die Crew sehen und andere Techniche bereiche die man sonst nicht sieht.
      Im Krankenhaus war ich schon mal. Das ist vorne links unterhalb des Grand Buffet.
      Und mit der Tanzmaus liegst du gar nicht so schlecht. Die Dame die die show ansagt , eine sehr groß gewachsene Norwegerin ist sehr schön anzuschauen.
    • Eine norwegische Reportage kenne ich so nicht ...
      ... außer diese : cruiseresan.no

      Aber vielleicht ist diese N24-Reportage "Gigant im Liniendienst" hilfreich !

      Dort wird auch "hinter die Kulissen" geschaut !

      Guckst Du hier !
      ... und viel Spaß mit der "Tanzmaus" ;)

      Ach so !

      Es gab schon einmal eine Reportage auf VOX ! Da habe ich aber keinen Link ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher