4-Bett Kabine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4-Bett Kabine

      Wir fahren im nächsten Jahr mit einem befreundeten Ehepaar mit der CM (4-Bett Kabine) nach Norge.
      Nun hat sich bei den Planungsgesprächen ergeben, dass wohl keiner von uns Vieren gerne
      in den oberen Betten schlafen möchte/kann.
      Welche Alternativer gibt es zu den Betten im 1. Stock?

      Hoffe auf Eure Hilfe, Danke!
      Viele Grüße

      Smutje

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smutje ()

    • Mit 4 Erwachsenen auf einer Ebene ist nur in einer L4 möglich !
      Alle anderen haben diese "Klappbetten" !
      Vielleicht einfach 2 Kabinen nehmen - wäre die beste Lösung ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      Mit 4 Erwachsenen bucht man sinnvollerweise zwei 2-Bett Kabinen. Kostet das gleiche, einfach mal in der Online-Buchung ausprobieren. Die Fähren berechnen die Tarife überwiegend nach Personen, nicht nach Kabinen wie Kreuzfahrer. Nur Einzelbelegung kostet etwas Aufpreis, was in diesem Fall ja nicht zutrifft.


      PS: Eine L4 geht nicht für 4 Erwachsene; nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahre - ist preislich gesehen auch sinnlos.
    • Original von Macintosh

      PS: Eine L4 geht nicht für 4 Erwachsene; nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahre - ist preislich gesehen auch sinnlos.

      Hallo Thomas !

      Buchen kann ich die aber für 4 Erwachsene !

      Gut - altes Buchungssystem - im neuen scheint es wieder einmal nicht zu gehen !

      Also entweder bei der Color Line GmbH anrufen oder die bessere Lösung wählen ...
      ... 2 Kabinen buchen - Da hast Du völlig recht ;)
      Bilder
      • l4-4-pers.jpg

        106,44 kB, 576×687, 1.060 mal angesehen
      • l4-4-erwa.jpg

        123,57 kB, 639×661, 1.079 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!

      Original von Macintosh
      Es ist ja auch komplett sinnlos, eine Kabine für 4 Erwachsene zu buchen wenn man für das gleiche Geld auch 2 Kabinen buchen kann.


      Entweder verstehe ich es nicht richtig, oder ich mache bei der Buchung etwas falsch.
      Eine 3*** Außenkabine für 4 Personen mit Meerblick kostet 358,-€
      Eine 3*** Außenkabine für 2 Personen im Doppelbett kostet 298,- € je Kabine = 596,- €

      Für mich ist das kein gleicher Preis. Bitte korrigiert mich wenn ich hier einen Fehler mache.

      Danke!

      PS.
      Wir reisen mit 4 Personen in einem Pkw und Super-Sparpaket.
      Pkw Höhe bis 2,6 m
      Abreise Kiel ist am 24.08.2012
      Außenkabine mit Meerblick erwünscht!

      Hinweis vom Admin !

      Da vergleichst Du ja schon einmal 2 verschiedene Kabinenkategorien !

      Bitte teile uns doch einmal das Reisedatum mit !

      Einfach diesen Beitrag noch einmal editieren !

      Ansonsten drehen wir uns hier wieder in einer Endllosschleife und das ganze wird zum Frage- und Antwortspiel !
      Viele Grüße

      Smutje

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smutje ()

    • Original von Macintosh
      Und mal ehrlich, so teuer wie ein Norwegenurlaub so ist, kommt es darauf ja auch schon nicht mehr an. ;)


      Bei den Minikreuzfahrten, die ich so zwischendurch mal mache, ist die Schiffsreise das Ziel.
      Für meine Norwegenurlaube sind die Überfahrten nur Mittel zum Zweck und werden deshalb preisbewußter geplant ;)

      Trotzdem Danke für Eure Hilfe!
      Viele Grüße

      Smutje
    • Benutzer online 1

      1 Besucher