03.01.2012 - 05.01.2012 | M/S Color Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 03.01.2012 - 05.01.2012 | M/S Color Magic

      Am 03.01.2012 geht es mit der M/S Color Magic in einer L2-Kabine auf Tour !

      Vorher noch ein paar Tage in Kiel verbringen und an der Förde ein wenig wandern - quasi "Kopf freipusten" ;)

      Und auf der Cruise werden sicherlich wieder eine Menge positive, aber auch negative Eindrücke entstehen !
      Da lassen wir uns aber einmal überraschen ;)

      "Alles für das Forum, alles für Euch" :rolleyes:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • RE: 03.01.2012 - 05.01.2012 | M/S Color Magic

      Ich war mit dem Administrator an Board :o
      Was für eine Ehre, die ich erst nachträglich erfahren durfte !!

      Meine erste Kreuzfahrt ever udn für 50 Euronen absoluter Schnäppchen Hammer :D

      Trotz meiner super leckeren Selbstversorgung, gingen die 2 Tagen doch mit Hin-/Rückreise ab/bis Hamburg einigen Bierchen im Observations CLub, Theater udn der Disco mit bummelig 200 Euronen über Board :(

      Für nächste Mal gibt es auch eine flüssige Selbstversorgung ;)

      Einfach genial gewesen - ich habe nachts noch nie sooo viele Leute kotzen gesehen xD War ja ein weeeenig stürmisch *hihi*
    • Ich hatte letztes Mal eine Palette Krombacher mit - dafür ist der kleine Kühlschrank ideal - der Mülleimer ist aber zu klein!!

      Übrigens wurde mein Koffer vor dem Betreten der Fantasy durchleuchtet - entweder haben die die Dosen nicht gesehen, oder es war ihnen egal - auf jeden Fall konnte ich die Pallette ohne Probleme mit an Bord nehmen. :evil:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher