Weihnachtsmenü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Weihnachtsmenü

      Original von nettchen
      hallo,
      wir sind in 2 wochen wieder mit der magic unterwegs :D
      wir haben natürlich ohne HP gebucht, da günstiger. nun ist meine frage, kostet das weihnachtsmenü im GB (laut homepage CL) wirklich 46€ pro person?


      Das dürfte wohl stimmen. Für das Geld gehe ich jedoch lieber ins Oceanic Restaurant; sonst allerdings auch. ;)


      Der Thread ist aber besser unter Essen&Trinken aufgehoben.

      Edit vom Admin !
      Jau Sir - Auftrag erledigt ;)
      Grüße aus BS !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Hallo, ich bin neu hier. Bin im November auf der ColorFantasy gewesen und war total begeistert.

      Jetzt muss ich aber mal ne dumme Frage stellen (wobei es ja eigentlich keine dummen Fragen gibt ;) ...)

      Nettchen schreibt, ohne HP wäre billiger??? Aber heißt es hier nicht immer wieder es wäre viel günstiger mit Verpflegung zu buchen??? ?(

      Ich glaub ich bin verwirrt

      LG
    • Hallo,

      Was die Halbpension betrifft, immer 2 Buchungen im Internet anfangen und sehen, was hinten für ein Preis rauskommt. mal lohnt sich HP, mal nicht. 3* Passagiere müssen p.P. ca. €105 für 2x Frühstück und 2x Abendbuffet rechnen, wenn sie das an Bord zahlen, 4* und 5* Passagiere rund €70 für das Abendbuffet.

      So kann man ganz gut erkennen, was am gewünschten Tag günstiger ist. Als An-Bord-Zahler kann man sich wahlweise je nach Laune auch alternativ für die Pizzeria oder das Oceanic Restaurant entscheiden.

      Falls einem auf dem Rückweg wegen Seegangs der Appetit zum Abendessen vergeht, verfällt der im Voraus bezahlte HP-Gutschein, als An-Bord-Zahler hat man dann wenigstens was gespart. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Im November hatten wir das Weihnachtsbuffet nicht genommen. Auf meine Emailanfragen wegen dem Weihnachtsbuffet schwärmte die Mitarbeiterin, dass es in diesem Jahr (2011) erstmals viele deutsche Weihnachtsgerichte geben wird. Naja, die kriegen wir auch daheim...
      Für uns bisschen zu fleischlastig, da wir Fischfreunde sind....


      Und 46 € war uns etwas zu heftig....
    • also das weihnachtsmenü war absolut keine 46€ wert :evil:
      es gab auch kaum was besonderes oder anderes als sonst zu 36€ (und das ist ja auch happig)
      also für uns kommt keine hp in frage. diesmal haben wir es nur in anspruch genomen, weil wir, der gutscheine wegen, ein upgrade hatten.
      auf der strecke oslo-kiel haben wir die pizza bevorzugt :D
    • die pizzeria ist schön. das personal nett und freundlich und immer für nen joke zu haben. die erfahrung haben wir bei der letzten reise so gemacht. also empfehlenswert. und beim nächsten mal nehme ich vorweg nen salat und ne halbe pizza mit fleisch und soße :D alles schon geplant :lol:

      so teuer finde ich es nun auch nicht. klar könnte es nen euro günstiger sein, wer will schon nicht sparen, aber für das ambiente ist es ok. in oslo ist die pizza viel, viel, viel teurer. so gab es am hafen nur nen kaffee (da gilt "all you can drink") und auf dem weihnachtsmarkt dann einen elchburger für nette 10 euro 8o war aber lecker. gespült wurde das ganze mit dem glühwein. mögen viele nicht wegen der "innereien" (orange, apfel, nelke und co...zudem meeega süß). ich fand ihn aber lecker.