"Servicewüste" oder "Kundenservice" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahrscheinlich werden die Daten wie Nachnamen, Vornamen, Postleitzahlen, Orte, Straßen, Hausnummern etc. gesammelt und gruppiert !

      ... und da Deine Frau mit ihrem Anfangsbuchstaben des Vornamens vor einem "T" wie Thomas liegt, wirst Du ausgemustert und Deine Frau bekommt den Zuschlag !

      Wäre logisch und programmtechnisch zu erklären !

      Somit bekommt ein Haushalt nur einen Gutschein und Du als "Thomas" hast die A-Karte gezogen !

      Das Leben kann schon hart sein - Scherz Thomas ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von miniaturas
      wie mir die kompetente Dame heute am Telefon mitteilte, gibt es pro Haushalt auch wirklich nur 1 Gutschein ( vielleicht ist das neu ab diesem Jahr ) früher war es wohl anders ?(


      also soooo kompetent war die Dame wohl doch nicht, denn wir haben zwei Gutscheine bekommen (dabei bin ich "nur" Partnermitglied).

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • RE: Gutschein

      Original von Ronald
      Ich wünsche euch auch allen eine gute Reise! Wir haben weder als Haupt noch als 2. Mitglied einen Gutschein bekommen.


      Hallo,

      Das bestätigt indirekt meine Annahme, dass einige Gutscheine den Empfänger wohl nicht erreicht haben. Wenn du aber noch fahren möchtet, melde dich unbedingt bei Color Line, letztes Jahr hatte ich zunächst auch keinen Gutschein bekommen und auf Grund der Nachfrage gleich mehrere.

      Nachtrag: Heute hat mir CL auch per Email mitgeteilt, dass es dieses Jahr nur ein Gutschein pro Haushalt gibt. Ausnahmen in beide Richtungen betätigen die Regel. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Danke für den Tipp,

      da ich aber in diesem Jahr schon 2 Touren gemacht habe (eine Städtereise und einmal mit der Familie in der L2) und im nächsten Jahr wieder meinen Urlaub in Norwegen verbringen werde und die Anreise über Kiel-Oslo geplant habe, bin ich gar nicht so da hinterher. Trotzdem fühle ich ich von der Colorline etwas Stiefmütterlich behandelt.

      Gruß
      Ronald
    • Wohl wahr, die Anreise ist ein Klacks, der Urlaub ist schon eher ein Problem. Ist leider schon komplett verplant. Wenn dann würde ich wieder die "L2" nehmen, könnte aber mit dem Termin eng werden.
      Ich freue mich aber für alle die noch eine der Luxuskabinen bekommen konnten und wünsche euch eine schöne Tour. (allen anderen natürlich auch)

      Gruß aus dem zur Zeit stürmischen Schleswig Holstein

      Ronald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronald ()