Hotel Atlantic Kiel - das Elitäre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel Atlantic Kiel - das Elitäre

      Eine weitere Möglichkeit von "oben" Aufnahmen zu machen bietet das Hotel Atlantic Kiel,

      Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Außenlounge mir dem Namen "Deck 8 - die Bar" !

      Leider haben wir noch keine eigenen Aufnahmen vom "Deck 8" !

      Bitte seit bei dem Betreten dieses Sonnendecks ein wenig vorsichtig - es herrscht "Dresscode" !
      Wie Ihr auf der Internetseite lesen könnt, sollte man sich "vernünftig und korrekt" anziehen !

      So mit Norwegerpulli, Birkenstocks und lustigen Zipfelmützchen hat sicherlich keiner eine echte Chance, dieses Etablissement zu betreten - ich kann da nichts für ;)

      Wir waren einmal im Restaurant "Pier 16" zum Abendessen - ohne Werbung zu machen muss ich sagen, es war sehr gut !

      Sicherlich besteht "Verzehrzwang" auf dem "Sonnendeck" ;)

      Unser "Team Reporter" Jan (Flensburg005) hat uns die Bilder 1 und 3 zur Verfügung gestellt - Danke schön !
      Bilder
      • spotting_atlantic_001.jpg

        123,18 kB, 750×422, 544 mal angesehen
      • spotting_atlantic_002.jpg

        153,17 kB, 750×422, 505 mal angesehen
      • spotting_atlantic_003.jpg

        145,76 kB, 750×422, 551 mal angesehen
      Dateien
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!