Verspätung am 01.12.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verspätung am 01.12.2011

      Die M/S Color Fantasy hat sich heute, auf Grund technischer Bedingungen, verspätet (ca. 17:00) aus Oslo verabschiedet und aus diesem Grund muss sich niemand wundern, dass sie am 01.12.2011 erst um ca. 12:30 Kiel erreicht !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Die Color Line schrieb nur von "technischen Problemen" - wenn da mal nicht wieder das neue Buchungssystem hintersteckt ;)
      Auf die Nase werden die es uns eh nicht binden !

      WOW - da hat die Lady aber "Gummi" gegeben !
      Sie war schon um 11:30 am Kai !
      Bilder
      • 2011-11-30-cf.jpg

        62,13 kB, 774×312, 1.148 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original 25.04.2012 | 05:56 :

      Moin! Weiß jemand, warum die Fantasy gestern nochmal angelgt hat. Laut AIS ist sie noch mal an den Kai, wo sie vor ihrem Werftaufenthalt lag. Jetzt dampft sie mit ziemlich speed durch den Store Belt und ist doch etwas hinter dem Zeitplan. Auf der Color Line Seite steht nur No Massages.

      Edit 25.04.2012 | 09:34 :

      Mittlerweile liegt die Cf wieder ziemlich gut im Rennen. Viel Verspätung wird es nicht mehr sein, wenn sie in Kiel ankommt. Vielleicht ist ja heute jemand an Bord der weiß. warum noch ein Stop eingelegt wurde.

      Edit :

      Spät, aber immerhin, wurde auf der Color-Line Webseite auf ein 45 minütige Verspätung hingewiesen. Wobei die Mitteilung "due the maintence" sehr allegmein gehalten wurde. Könnte alles sein oder aber nur wenig....
    • Unser Team-Reporter Flensburg005 (Jan) ist ja zur Zeit vor Ort und er teilte mir mit, dass die M/S Color Fantasy um 10:35 festgemacht hat - alles noch im grünen Bereich !

      Nachprüfen könnt Ihr es hier - die Uhrzeit in dem Zeitraffer stimmt leider nicht !
      Sie geht um ca. 12 Minuten vor - ist halt so !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von pigee1
      Original 25.04.2012 | 05:56 :
      Spät, aber immerhin, wurde auf der Color-Line Webseite auf ein 45 minütige Verspätung hingewiesen. Wobei die Mitteilung "due the maintence" sehr allegmein gehalten wurde. Könnte alles sein oder aber nur wenig....


      Ich war dort. ;)

      In Oslo wurden einige Rettungsinseln getauscht und irgendwelche Arbeiten daran durchgeführt. Dafür hat die Fantasy am anderen Kai mit der Backbordseite angelegt. Erst gegen 16 Uhr hat sie wieder abgelegt.

      Dafür wurden wir in Kiel von Militärhubschraubern "begrüßt" die sehr nah am Sonnendeck vorbeigeflogen sind und uns zugewinkt haben (einer sogar aus der offenen Seitentür des Hubschraubers).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank2 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher